Sucht wer Kletteräste?

Diskutiere Sucht wer Kletteräste? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, sucht jemand zufällig Kletteräste? Ich habe welche abzugeben. Sind noch frisch, stammen vom Apfelbaum, Herkunft ist auch unbedenklich...
K

Koli

Guest
Hallo,

sucht jemand zufällig Kletteräste? Ich habe welche abzugeben. Sind noch frisch, stammen vom Apfelbaum, Herkunft ist auch unbedenklich, der Garten liegt fern von Straßen an einen Waldrand, Baum ist auch nicht gespritzt, nutze selber Äste für meine Vögel und die Äpfel schmecken ihnen auch. Habe sie schon gereinigt, jetzt stehen sie rum. Bei Interesse kann ich auch Fotos senden.

VG,
Nancy
 
Hallo,

Du wohnst leider zu weit weg,:traurig:

ich hätte da einige Leute,
die sich sehr über die Äste freuen würden.

Trotzdem Danke

und ein schönes Wochenende wünscht Tina;)
 
Hallo Koli.

Schau mal hier KLICK
Wir haben sogar extra ein Unterforum für solche Sachen. :)

Corinna wird sicherlich dahin verschieben...

LG, Olli
 
Thema: Sucht wer Kletteräste?
Zurück
Oben