Sumpfmeise/Weidenmeise

Diskutiere Sumpfmeise/Weidenmeise im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich kann diesen Vogel nicht identifizieren. Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einer Sumpfmeise oder einer Weidenmeise handelt. Das Bild...
A

A29

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
ich kann diesen Vogel nicht identifizieren. Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einer Sumpfmeise oder einer Weidenmeise handelt. Das Bild wurde in den Niederlanden gemacht.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 

Anhänge

  • DSC_3174-Edit-2.jpg
    DSC_3174-Edit-2.jpg
    813,6 KB · Aufrufe: 34
Finde ich auch.

Kinnfleck klein, "schmutzige" Wangen, Schnabelfleck.....
 
Thema: Sumpfmeise/Weidenmeise

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
367
Peregrinus
Peregrinus
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
540
h8cru
h8cru
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
608
wdgnwas
wdgnwas
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
398
h8cru
h8cru
Zurück
Oben