"swinger" wellis

Diskutiere "swinger" wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ist das bei euch auch so, meine 4 wellis machen regelmäßig partnertausch ist recht lustig, wenn der echte partner daneben sitz und blöd dreinschaut

  1. Anred

    Anred Guest

    ist das bei euch auch so, meine 4 wellis machen regelmäßig partnertausch
    ist recht lustig, wenn der echte partner daneben sitz und blöd dreinschaut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi!

    Das ist normal das Wellis die Partner mal wechseln.
    Wellis bleiben nicht, wie immer geschrieben, ihrem Partner ein Leben lang treu. Vielleicht gibt es auch Ausnahmen...
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Also bei meinen wechselt das ständig. Ein kleiner Seitensprung scheint was für sich zu habe.:D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Jau,das machen meine mittlerweile auch.
    Zwei Paare haben sich jetzt fest gefunden, aber zwischendurch wird trotzdem mal am fremden Topf genascht.:D
     
  6. #5 Supernova82, 24. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Tja, das ist halt so, wie bei den Menschen auch :D

    Dann brauch ich gar nicht so ein schlechtes Gewissen haben, das ich eine ungerade Zahl Wellis halte *puhhh* :D
     
  7. Patricia

    Patricia Guest

    Ich habe einen...

    Ich habe einen (Kojak) der ist sogar Bi. Ist kein Witz. Die meiste Zeit schnäbelt er mit Konrad rum. Aber zwischendurch rückt er auch schon mal Angel auf die Pelle und macht mit der rum. Naja, wieso soll es bei den Wellis anders zugehn wie bei manchen Menschen :D
     
  8. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Also mein Sky wird sofort eifersüchtig wenn sich der andere Hahn an seine Wolke ran macht. Da geht er dann sofort dazwischen und vertreibt den Sunny, weil er das gar nicht haben kann. Voll süss.
     
  9. SandraW

    SandraW Guest

    Hallo!
    Also bei mir ist es eher so, das Luna (die mehr oder weniger fest mit Freddy zusammn ist) grundsätzlich dazwischen geht, wenn irgendwer mit irgendwem rumflirtet. Auch wenns nur Mucki und Félia sind, die scheucht sie immer auseienander... 8o :?
    K.A. warum die so einen Dachschaden hat?! :D Schade für Mucki, der nun endlich aufgetaut ist... :(
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Ich habe 3 feste Pärchen.
    Die 3 Mädels sind alle supertreu und lassen nur ihren eigenen Partner an sich ran.

    Auch eines der Männchen hat ausschliesslich Augen für seine Herzensdame.

    Die beiden anderen Jungs dagegen nehmen`s nicht so genau.
    Die baggern bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch die anderen Mädels an.
    Nachdem die Mädels sich aber schlagkräftig wehren, haben die Jungs keine Chance :D .
     
  11. Queen

    Queen Guest

    Hey

    Naja meine sind zwangs schwul:D
     
  12. Kiwi

    Kiwi Guest

    Ich hab NUR schwule Hähne :D :D Aber gegen so ne ECHTE Männerfreundschaft kommen halt keine Weiber an hihi....

    Seit meine einst geglaubte Henne Kiwi ja nun ein geschlechtsreifer Hahn ist, gräbt der alles an was nich schnell genug die Flucht ergreifen konnte. Wenns sein muss auch das Gitterbällchen oder den Käfig :~
     
  13. Queen

    Queen Guest

    ohje

    so schlimm sind meine (noch) nicht!!!
    Später hol ich mir noch zwei Hennen dazu!!!
    Wird ne schöne WG:D


    :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Evelin

    Evelin Guest

    @Queen
    @Kiwi

    Wird wohl Zeit, dass Ihr Euch ein paar hübsche Mädels ins Haus holt....... :D :D :D
     
  16. Kiwi

    Kiwi Guest

    Ich hab doch schon 2!!! Dachte ja eigentlich es wären 3, aber Kiwi die olle Schwuchtel hat mich mit seiner rosa (heiteitei) Nase reingelegt!!! Demnach 4 Männas und 2 Weibas!!!
     
Thema:

"swinger" wellis