Sydney badet

Diskutiere Sydney badet im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, heute war wieder mal Badetag, das hat mir, wie Ihr sehen könnt, richtig Spass gemacht!...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    heute war wieder mal Badetag, das hat mir, wie Ihr sehen könnt, richtig Spass gemacht!

    http://www.youtube.com/watch?v=s0rawQ5-Ei0

    Bis bald
    Eure Sydney
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    deine Sydney ist ja wie meine Kalle, eine richtig kleine Wasserratte. Ist ein schönes Video.

    Kleiner Tipp: Mache ein bisschen mehr Wasser rein, dann hat sie noch mehr Spass am baden.
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Sydney!

    oh...da freue ich mich aber, dass du so viel Spass hattest!

    ...und offensichtlich geht es dir richtig gut...wie schön!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  5. #4 Tanygnathus, 28. April 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Sydney Du bist ja eine richtige Wasserratte...:beifall:
    Klasse,mach weiter so...freu mich daß es Dir gut geht!!

    LG Bettina
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni, Susanne und Bettina,
    danke für Eure Antworten. Leider lässt die Bildschärfe doch sehr
    zu wünschen übrig.
    Aber ich wollte Euch nur mal zeigen, dass es Syd trotz ihrer schweren
    Krankheit gut geht.

    Kleiner Tipp: Mache ein bisschen mehr Wasser rein, dann hat sie noch mehr Spass am baden.
    Moni, Du hast recht, es war heute ziemlich wenig Wasser, aber sie hat noch kein
    Seepferdchen!:zwinker:

    Liebe Grüsse
    Anja
     
  7. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster

    ...was nicht ist...kann ja noch werden!
     
  8. #7 Tierfreak, 29. April 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anja,

    das Video ist wirklich schön anzuschauen :prima:.

    Eine echt süße Bademeisterin hast du da :D.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    ein super tolles video.
    freut mich das es der kleinen maus zur zeit so gut geht,drücke alle daumen das es so bleibt.
    wir hätten nichts dagegen wenn du uns weiter mit video versorgst:D

    ps::-) süss wie sie kamera angeflogen ist...ok wer lässt sich auch gerne beim baden bepannern :-)
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr,
    vielen, lieben Dank für´s Daumen drücken!
    Wir können es wirklich brauchen:trost:
    Und wir hoffen auch, das es Syd weiterhin so gut geht.

    Ganz im Vertrauen, sie hält sich schon für ein richtiges
    Model, seit das Badevideo so gut ankam :zwinker:

    Liebe Grüsse
    Anja
     
Thema:

Sydney badet

Die Seite wird geladen...

Sydney badet - Ähnliche Themen

  1. Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf

    Suche Voliere "Sydney" More4Birds Fressnapf: Guten Morgen, Sind zu Zeit auf der Suche nach einer "Voliere" für unser Aga Pärchen. Da von den Maßen her die "Sydney" von More4Birds super...
  2. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

    Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...
  3. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

    Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...
  4. mein Sydney braucht eure Hilfe

    mein Sydney braucht eure Hilfe: Hallo und ein gutes neues Jahr wünsch ich euch, ich bin recht neu hier und brauch mal eure Ratschläge seit 10 Tagen haben wir einen 7 Jahre...
  5. Vogel badet im Futter!

    Vogel badet im Futter!: Moin Moin, nun habe ich Kaya schon fast zwei Jahre. Coco habe ich in einen anderen Schwarm abgegeben. So, durch Zufall habe ich dann...