TA nähe Friedrichshafen

Diskutiere TA nähe Friedrichshafen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Ich wurde gefragt ob ich einen TA mit Vogelerfahrung in der nähe von Friedrichshafen kenne. In unserer Liste habe ich einen...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-


Ich wurde gefragt ob ich einen TA mit Vogelerfahrung in der nähe von Friedrichshafen kenne.

In unserer Liste habe ich einen Dr. in Ravensburg gefunden. Vielleicht hat ja von Euch noch jemand einen tipp :jaaa: .


Vielend Dank :blume:
 
Postleitzahlengebiet 8

82166 Gräfelfing
Dr. Friedrich Janeczek
Hans-Cornelius-Str. 2
Tel.: 089-854-9000

83059 Kolbermoor-Süd
Heinz Köhler
Wilhelm-Zerr-Str. 31
Tel.: 08031-92896

85764 Oberschleißheim
Institut für Geflügelkrankheiten
Veterinärstr. 3
Tel.: 089-2180 6070

86391 Stadtbergen
Dr. Eva Koeppl
Lindenstr. 37
Tel.: 0821-435140

Friedrichshafen und Ravensburg, beides in der Nähe diese o.g. TA´e - die für Geflügelkrankheiten spezialisiert sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Hallo :0-


Die Adressen aus der Liste sind 200 - 260km entfernt die nützen im Notfall nicht viel :nene: . Darum auch meine Frage wer in der nähe jemanden weiß. Denn unsere TA Liste kennt die Halterin.
 
Hallo Heidi,

Friedrichshafen am Bodensee? Die staatliche Vogelwarte Radolfszell liegt in der Nähe. Mal bei Prof. Berchtold anfragen. Er sollte zumindest einen vogelerfahrenen TA "zur Hand" haben...

MfG,
Steffi
 
ich wüsste hier einen in mühlhofen/oberuhldingen...
 
Munia maja schrieb:
Hallo Heidi,

Friedrichshafen am Bodensee? Die staatliche Vogelwarte Radolfszell liegt in der Nähe. Mal bei Prof. Berchtold anfragen. Er sollte zumindest einen vogelerfahrenen TA "zur Hand" haben...

MfG,
Steffi

Hallo Steffi,

da liegt aber Ravensburg näher bei F'hafen. Mit dem Auto sind das ca. 30 Minuten. Mit meinen Kanaries war ich bisher bei einer ganz guten Tierärztin in Konstanz.

Vogelkundige TA's sind im Raum Bodensee wirklich Mangelware.
 
Thema: TA nähe Friedrichshafen
Zurück
Oben