TA nähe Friedrichshafen

Diskutiere TA nähe Friedrichshafen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- Ich wurde gefragt ob ich einen TA mit Vogelerfahrung in der nähe von Friedrichshafen kenne. In unserer Liste habe ich einen...

1. #1 Federmaus, 20.12.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Ich wurde gefragt ob ich einen TA mit Vogelerfahrung in der nähe von Friedrichshafen kenne.

In unserer Liste habe ich einen Dr. in Ravensburg gefunden. Vielleicht hat ja von Euch noch jemand einen tipp :jaaa: .

Vielend Dank :blume:

2. #2 roterfuchs, 20.12.2004
    roterfuchs

roterfuchs Guest

Postleitzahlengebiet 8

82166 Gräfelfing
    Dr. Friedrich Janeczek
    Hans-Cornelius-Str. 2
    Tel.: 089-854-9000

83059 Kolbermoor-Süd
    Heinz Köhler
    Wilhelm-Zerr-Str. 31
    Tel.: 08031-92896

85764 Oberschleißheim
    Institut für Geflügelkrankheiten
    Veterinärstr. 3
    Tel.: 089-2180 6070

86391 Stadtbergen
    Dr. Eva Koeppl
    Lindenstr. 37
    Tel.: 0821-435140

Friedrichshafen und Ravensburg, beides in der Nähe diese o.g. TA´e - die für Geflügelkrankheiten spezialisiert sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

3. #3 Federmaus, 20.12.2004
    Federmaus

Hallo :0-

Die Adressen aus der Liste sind 200 - 260km entfernt die nützen im Notfall nicht viel :nene: . Darum auch meine Frage wer in der nähe jemanden weiß. Denn unsere TA Liste kennt die Halterin.

4. #4 Munia maja, 20.12.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Heidi,

Friedrichshafen am Bodensee? Die staatliche Vogelwarte Radolfszell liegt in der Nähe. Mal bei Prof. Berchtold anfragen. Er sollte zumindest einen vogelerfahrenen TA "zur Hand" haben...

MfG,
    Steffi

5. #5 Federmaus, 21.12.2004
    Federmaus

Danke Stefi :prima:

6. Balu

Balu Guest

ich wüsste hier einen in mühlhofen/oberuhldingen...

7. #7 speedy wheely, 22.12.2004
    speedy wheely

speedy wheely Guest

Hallo Steffi,

da liegt aber Ravensburg näher bei F'hafen. Mit dem Auto sind das ca. 30 Minuten. Mit meinen Kanaries war ich bisher bei einer ganz guten Tierärztin in Konstanz.

Vogelkundige TA's sind im Raum Bodensee wirklich Mangelware.

Thema:

TA nähe Friedrichshafen

Die Seite wird geladen...

TA nähe Friedrichshafen - Ähnliche Themen

1. Pieper Nähe Aachen

Pieper Nähe Aachen: Hallo, hab heute einen Pieper erwischt (zumindest meine ich das mal). Nur welcher das sein könnte, das geht mir zu weit. Könnt ihr das bestimmen?...
  2. Greifvogel von heute Nähe Aachen

Greifvogel von heute Nähe Aachen: Hallöchen, was hab ich da heute denn erwischt? Zeichnung sieht aus wie Mäusebussard (erfahrungsgemäß ist es ja dann doch immer ein Mäusebussard...
  3. Blaugenick-Sperlingspapagei Polyomavirus Nähe Nürnberg Männlich sucht neues Zuhause

Blaugenick-Sperlingspapagei Polyomavirus Nähe Nürnberg Männlich sucht neues Zuhause: Hallo zusammen. Wir haben leider das Pech, dass unser Blaugenick-Sperlingspapagei Weibchen in jungen Alter gestorben ist. Sie hatte vom Tierarzt...
  4. Schwarzköpfchen Männchen nähe Dortmund gesucht

Schwarzköpfchen Männchen nähe Dortmund gesucht: Hallo liebe Vogel-Freunde, unser Schwarzköpfchen ist heute im Alter von 17 Jahren an Altersschwäche gestorben. Nun suchen wir für unsere Tina,...
  5. Legewachteln fliegen wild bei Annäherung

Legewachteln fliegen wild bei Annäherung: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Wachteln in einen größeren Stall mit großer Voliere umgesiedelt habe, habe ich nun zwei Probleme. Zu aller erst...