tageszeiten ?!

Diskutiere tageszeiten ?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich hab mal ne frage. ich hab 4 wellensittiche. tagesbeginn ist bei mir meist um 9-10 uhr morgens. schlafen gehe ich meist so ca. um 1 uhr früh....

1. lilee

lilee Guest

ich hab mal ne frage. ich hab 4 wellensittiche. tagesbeginn ist bei mir meist um 9-10 uhr morgens. schlafen gehe ich meist so ca. um 1 uhr früh. denselben rhytmus haben mittlerweile auch meine vögel. dh sie stehen mit mir auf und gehen auch um meine zeit schlafen, da ich in dem zimmer schlafe, in dem der käfig steht. ich decke sie nachts über zu. nachmittags halten sie ca. eine stunde lang mittagsschlaf. hat das einen negativen einfluß auf die vögel, wenn sich ihr tagesrhytmus mir entsprechend verschiebt? blöde frage, aber es würde mich interessieren.. danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

viele vögel nehmen den tagesablauf ihres halters an und wenn dieser ablauf immer gleichmäßig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich negativ auf die vögel auswirkt.
    dass sie nachmittags ruhen ist auch normal, denn unsere wellis halten mittags auch eine pause ein.

4. #3 Blindfisch, 23. Mai 2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Meine können sich nicht vollständig an meinen Rhythmus gewöhnen und ich habe auch Sorge, daß es ihnen gesundheitlich schaden wird.

Da fällt mir auf: Ich muß dringend nach Hause!

Besonders die Kleine wird sehr stinkig, wenn sie ihr Abendritual nicht rechtzeitig bekommt. Was hab ich bloß falsch gemacht mit den Kleinen ...

:0-

5. Cat_85

Cat_85 Stammmitglied

Zu sehr verwöhnt! ;)

Ich denk auch nicht das es den Wellis schadet. Tag-Nacht-Rythmus ist Gewohneitssache.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tageszeiten ?!

Die Seite wird geladen...

tageszeiten ?! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Licht und Tageszeit

Problem mit Licht und Tageszeit: Hallo zusammen, leider weiß ich nicht wie ich das Problem besser umschreiben kann in der Überschrift :-) Da unser Tag morgens um 5 Uhr...
  2. Haarsträubendes aus meiner Tageszeitung

Haarsträubendes aus meiner Tageszeitung: Darf ich aus meiner Tageszeitung (Südwest Presse) zitieren: "Streit wegen teuren Papageis: Paris - Der Kauf eines Papageis für 210000 Euro...