Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück

Diskutiere Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo,entschuldige mich für meine Schreibfehler, ich komme aus Marum (Niederlande) Seit anderthalb Jahr kommt eine Taube, mit Ringnummer...
B

busje64

Neuling
Beiträge
2
Hallo,entschuldige mich für meine Schreibfehler, ich komme aus Marum (Niederlande)
Seit anderthalb Jahr kommt eine Taube, mit Ringnummer 522-03687, jedes Mahl bei mir zurück, wenn ich die Taube wegbringe zu Nieuweschans (jetzt zum dritten Mahl).
Kann jemand mich helfen um den Besitzer zu finden? Am liebsten mit email-adresse.
Die Taube kann in Marum abgeholt werden, wenn dass nicht möglich ist, gibt es dann eine möglichkeit das Eigentümernachweis zu bekommen?

Mit freundlichen Gruß,
John
 
hallo John
warum bringst du sie nach Nieuweschans? Lässt sie dort fliegen?
 
und die kommt ruckzuck wieder zurück, ist doch normal :D
ihr gefällt es offenbar bei dir
zeig mal ein Foto
 
Vor vielen vielen Jahren hatten wir auch einen Täuberich, packten den in einen Transportkorb, fuhren weit weg, der war früher wieder zurück als wir :D
 
Thema: Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.533
Manfred
Manfred
A
Antworten
2
Aufrufe
267
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
252
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben