Taube?

Diskutiere Taube? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallöchen ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es mal....-) ist das hier eine Taube? wenn ja welche? die ist seit stunden...

  1. nati94

    nati94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es mal....-)

    ist das hier eine Taube? wenn ja welche?
    die ist seit stunden schon in unserem garten...hat kein fussring od etwas ähnliches ist aber kaum scheu.....kann man etwas tun? oder soll ich sie einfach lassen...?

    danke für euere hilfe

    (ist kein super foto)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    das ist eine Türkentaube.

    Tina
    edit: 'Unsere`hier sind schon sehr scheu. Vielleicht ist die bei euch erschöpft. Stell ihr doch mal einen Teller Wasser hin.
     
  4. nati94

    nati94 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wasser hat es schon lange....sie hat ein paar körner erwischt die von unseren meerschweinchen waren.....
    komisch finde ich das sie fast 5h schon bei uns ist...aber verletzt ist sie nicht...
    ich hoffe nur nicht das meine katzen sie erwischen....
    dankeschön für deine hilfe :-)
     
  5. klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Könnte es nicht auch eine Lachtaube aus einer Voliere sein, wenn sie so wenig scheu ist? Schau mal ins Ziertaubenforum hier unten.
    Dann solltest Du nämlich versuchen sie in einen aufgestellten Käfig oder so zu locken.
     
  6. #5 martinmiethke, 21. Juli 2010
    martinmiethke

    martinmiethke Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14715 Havelaue-Gülpe
    Genau das dachte ich auch als erstes ...

    Martin
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lexe80

    Lexe80 BR & WH

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Ich würde auch sagen das es eine Lachtaube ist , eine Türkentaube müsste meines erachtens dunkler sein !!!
    Außerdem meine ich eine leichte Scheckung an den Flügeln zu erkennen !!!

    mfg Alex
     
  9. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    die sieht aus wie die Türkentauben die bei uns immer rum fliegen.
     
Thema:

Taube?

Die Seite wird geladen...

Taube? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Griechische Wuta Sturzflugtauben

    Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...
  5. Taube von Marder gebissen

    Taube von Marder gebissen: Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...