Tauben Eier austauschen.

Diskutiere Tauben Eier austauschen. im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Kann das Verhalten der Beziehung zwischen Besitzer und Taube beeinflusst werden wenn man die Eier mit Fakes austauscht?

1. #1 tauberich, 02.11.2020
    tauberich

tauberich Neues Mitglied

Kann das Verhalten der Beziehung zwischen Besitzer und Taube beeinflusst werden wenn man die Eier mit Fakes austauscht?

2. #2 Sammyspapa, 02.11.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Nein

3. Thea

Thea Stammmitglied

Sogar, wenn man der Partner der Taube ist (ich hatte mal eine Taubenpartnerin), wird die Beziehung nicht gestört.

Thema:

Tauben Eier austauschen.

Die Seite wird geladen...

Tauben Eier austauschen. - Ähnliche Themen

1. Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar

Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar: Grüße Sie! Ich hätte eine Frage. Muss Kot von Schleiereulen genauso aufwändig vom Fachmann entfernt werden wie Tauben Kot? Wir haben die Balken...
  2. Taubeneier ab dem 15.Bruttag weiter brüten???

Taubeneier ab dem 15.Bruttag weiter brüten???: Hallo Ich habe ein riesiges Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit einiger Zeit ein Taubenpärchen. Vor knapp 2 wochen...
  3. künstliche Taubeneier

künstliche Taubeneier: Hallo!!! ...ich habe angefang dolapci zu züchten (türkischen drehtauben) Wollte nur fragen ob jemand erfahrung mit künstlichetaubeneier hat ???...
  4. Eier von Diamanttauben sind unfruchtbar!!

Eier von Diamanttauben sind unfruchtbar!!: hallo gruesst euch miteinander! ich halte seit zwei jahren diamanttauben. letzes jahr haben sie vier gelege mit insgesamt acht kueken...
  5. Tauben Nest mit Eiern ohne Mama

Tauben Nest mit Eiern ohne Mama: Hallo am Mittwoch oder Donnerstag vergangene Woche ist aus einem Tauben Nest was bei uns in der Weinranke ist ein Ei rausgefallen es ist dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden