Tauben fressen nicht nur Körner
Diskutiere Tauben fressen nicht nur Körner im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; abgetrennt als eigenes Thema von hier Ich finde alle eure Beiträge toll und interessant, vor allem die von Uli b. Ich bin neu hier. Ich beobachte...
Thema:
Tauben fressen nicht nur Körner
Die Seite wird geladen...
-
Tauben fressen nicht nur Körner - Ähnliche Themen
-
Taubeneier angefressen, welches Tier?
Taubeneier angefressen, welches Tier?: Hallo an Alle!! Folgendes Problem: Habe jetzt schon den dritten Fall, dass ich am frühen Morgen ein Ei meiner brütenden Lahore vor der... -
Was fressen Tauben?
Was fressen Tauben?: Hallo! Welches Futter ist eigentlich für Haustauben/Stadttauben angemessen: Burger-Reste und getrockneter Hundekot? Sicher nicht! Ich möchte... -
merkwürdige Larven fressen Taubenfedern
merkwürdige Larven fressen Taubenfedern: Hallo ! kürzlich bin ich auf seltsame Tierchen aufmerksam geworden als ich ein Glas mit ein paar gesammelten Taubenfedern betrachtete welche... -
Warum fressen meine Katzen keine Tauben?
Warum fressen meine Katzen keine Tauben?: Ich halte schon seit einer ganzen Weile (ca. 9 Jahre) Tauben. Die Tauben leben in einem offenen Schlag, koennen also jederzeit ein und... -
Was fressen Felsen- Stadttauben in freier Natur?
Was fressen Felsen- Stadttauben in freier Natur?: Mich würde mal interessieren was Felsentauben oder Stadttauben die am Radgebiet einer Stadt leben so in freier Natur fressen. Bei uns bekommen...