Was fressen Tauben?

Diskutiere Was fressen Tauben? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Welches Futter ist eigentlich für Haustauben/Stadttauben angemessen: Burger-Reste und getrockneter Hundekot? Sicher nicht! Ich möchte...
schade dass der 2.Zwerg sich nicht verhätscheln lässt, tut einem ja richtig leid das verstossene Kind....

Gruß piaf
 
ja ich hab mir ein paar minuten angehoert und gleich wieder abgedreht, und versuch das jetzt wieder zu vergessen, mit manchen sachen kommt man besser gar nicht in beruerung, naechstes mal schreib ich mohses mit einem rechteschreib fehler ,dann passieren solche sachen weniger....
 
das sind Sachen die kann man leider nicht verhindern, wenn ich hier für meine Arbeitsthemen recherchiere lande ich manchmal nur über einen mehrfach belegten Begriff in den übelsten Ecken des Daseins8o. Da hilft nur abducken und vergessen, Verlauf löschen und andere Begriffe wählen......

Wir kümmern uns lieber weiter um Taubenfutterkreationen:zwinker:

Gruß piaf
 
er hat sich fuer die steinigung ausgesprochen, jesus aber klar und eindeutig dagegen.
 
ich sag ja, wir bleiben lieber bei den positiven Ansätzen wie man Leben erhält, und sei es mit Popcorn für nette Tauben:gimmefive
Zerstörung haben wir schon genug, da brauchen wir nicht noch Nachhilfe per Hasspredigt....

Gruß piaf
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du sagst es !!

ich glaub gott fuehrt einem wenn man ihn darum bittet.

gestern hab ich sekunden genau auf das dach gesehen !!

siehe da die kazze sprungbereit leckte sich die zunge und dann ..

sahen wir uns gegnseitig tief in die augen !!

ich holte schnell den fotoaperat und konnte sie dann noch aus weiter ferne knipsen.

jetzt weis ich auch von welcher richtung sie kommt, also wirklich ueber die dacher ...

die kazzengefahr ist unvorstellbar und alle sicherheisvorkehrungen , videoueberwachung ,

2 zusaetzliche aufpasser ect reichen nicht aus, wie gesagt die kazze pesselt darauf das man
einen fehler begeht und dann schlaegt sie zu..

lg j

DSCN1847.jpg DSCN1847k1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die kazzengefahr ist unvorstellbar und alle sicherheisvorkehrungen , videoueberwachung ,2 zusaetzliche aufpasser ect reichen nicht aus, wie gesagt die kazze pesselt darauf das man einen fehler begeht und dann schlaegt sie zu..

Es ist besser Du bist Dir dieser Gefahr bewusst, als wenn Du auf ein System vertraust, das niemals 100% vor Katzenappetit auf Tauben schützt!

Gruß piaf
 
schwirig, in einen kaefig will ich sie auch nicht sperren, kazze toeten ist auch keine loesung, entweder wegziehen oder vielleiht laesst sich der zugang fuer die kazze doch absperren !!
 
es lebe die Technik! Aber ein Nickerchen darfst Du dann nicht machen.....

Gruß piaf
 
Thema: Was fressen Tauben?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.199
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
6
Aufrufe
2.675
Shadow
S
W
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Wachtelking99
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben