Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?
Diskutiere Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
Thema: Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Für Ringeltauben Sonnenblumen ungeschält ?
Die Seite wird geladen...
-
Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun? - Ähnliche Themen
-
Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben
Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen... -
Brieftaube kommt immer wieder und nun ?Brauche Hilfe
Brieftaube kommt immer wieder und nun ?Brauche Hilfe: Hallo, vor 1Woche kam der Nachbar zu mir, ob ich mal die Taube verscheuchen kann, da seine neue Terasse extrem zugekotet ist.die ist schon paar... -
Brieftaube kommt immer wieder
Brieftaube kommt immer wieder: Hi Ihr! Kurz zu uns: von Tauben haben wir keine Ahnung, haben Hunde und Katzen. Wohnen in einem Wohngebiet und haben ein großes Haus und einen... -
Taube bekommt keine Federn...
Taube bekommt keine Federn...: Hallo, habe ein Problem mit einem unserer Taubenküken. Es hat keine Federn auf dem Kopf und dem Hals. Auch der Kropf ist nur teilweise... -
"Gerupfte" Taube - wie kommt sowas?
"Gerupfte" Taube - wie kommt sowas?: Hallo, ich habe gestern Abend mal wieder eine Taube von draußen mitgebracht, die nicht fliegen konnte (kein Jungtier), und deren Äußeres mich...