Tauben und Hühner zusammenhalten?
Diskutiere Tauben und Hühner zusammenhalten? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, ich habe folgende Fragen, zu denen ich noch keine brauchbaren Antworten finden konnte, wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte;...
Schlagworte:
Thema:
Tauben und Hühner zusammenhalten?
Die Seite wird geladen...
-
Tauben und Hühner zusammenhalten? - Ähnliche Themen
-
Greifvogel greift Tauben, Hühner und Menschen an... ?
Greifvogel greift Tauben, Hühner und Menschen an... ?: Hallo ihr Lieben, eigentlich schreibe ich mehr so im Unterforum "Graupapageien", aber heute habe ich mal eine Frage an euch: Eine Kundin... -
Brieftauben und Hühner zusammen halten ?
Brieftauben und Hühner zusammen halten ?: Hallo zusammen, in einem anderen Thread, in dem ich nach Taubennestumsetzung gefragt habe, wurde angedeutet, dass man Hühner und Tauben nicht... -
Fasane mit Zwerghühnern und Tauben halten
Fasane mit Zwerghühnern und Tauben halten: hallo hat wer erfahrung mit fasane hühner und tauben die mann zusammen halten kann also ich habe zwergseidenhühner und schopftauben und wollte... -
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht: Guten Abend, heute am frühen Abend habe ich in unserem Garagenhof mitten in der Einfahrt ein Taubenjunges gefunden, wahrscheinlich so eine...