Tauben werden vergiftet

Diskutiere Tauben werden vergiftet im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Guckt doch bitte mal unter Tierschutz: http://www.vogelforen.de/showthread.php?217521-Tauben-in-M%FCnchen-werden-wahrscheinlich-vergiftet...

1. Dulo

Dulo Mitglied

Thema: Tauben werden vergiftet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tauben loswerden

Die Seite wird geladen...

Tauben werden vergiftet - Ähnliche Themen

1. Tauben loswerden

Tauben loswerden: Hallo Leute! Zuerst möchte ich mal klären: ich bin keine Tierquälerin oder möchte den Tieren wehtun oder sie töten!!!! Jetzt zu meinem...
  2. Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?

Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?: Oder anders gefragt,..kann man sie dann noch als "Jungtiere" bezeichnen? Gruß Michael
  3. Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?

Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?: Würde mich halt interessieren... In welchem Flugverein seid ihr Mitglied? Michael
  4. Können Pfautauben einzeln gehalten werden?

Können Pfautauben einzeln gehalten werden?: Kann ich eine einzelne, zugeflogene Pfautaube als Einzeltier halten (fliegt draußen, kommt zum Trinken, Fressen, Ausruhen und mittlerweile über...
  5. Ab welchen Zeitpunkt erkennt man das die Tauben keine guten Roller werden?

Ab welchen Zeitpunkt erkennt man das die Tauben keine guten Roller werden?: hallo mal eine Frage. Wann erkennt man das eine Taube keine gute Rollertaube wird? Wann ist der richtige Zeitpunkt sich von der Taube zu...