Tauben werden vergiftet
Diskutiere Tauben werden vergiftet im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Guckt doch bitte mal unter Tierschutz: http://www.vogelforen.de/showthread.php?217521-Tauben-in-M%FCnchen-werden-wahrscheinlich-vergiftet...
Thema: Tauben werden vergiftet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tauben loswerden
Die Seite wird geladen...
-
Tauben werden vergiftet - Ähnliche Themen
-
Tauben loswerden
Tauben loswerden: Hallo Leute! Zuerst möchte ich mal klären: ich bin keine Tierquälerin oder möchte den Tieren wehtun oder sie töten!!!! Jetzt zu meinem... -
Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?
Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?: Oder anders gefragt,..kann man sie dann noch als "Jungtiere" bezeichnen? Gruß Michael -
Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?
Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?: Würde mich halt interessieren... In welchem Flugverein seid ihr Mitglied? Michael -
Können Pfautauben einzeln gehalten werden?
Können Pfautauben einzeln gehalten werden?: Kann ich eine einzelne, zugeflogene Pfautaube als Einzeltier halten (fliegt draußen, kommt zum Trinken, Fressen, Ausruhen und mittlerweile über... -
Ab welchen Zeitpunkt erkennt man das die Tauben keine guten Roller werden?
Ab welchen Zeitpunkt erkennt man das die Tauben keine guten Roller werden?: hallo mal eine Frage. Wann erkennt man das eine Taube keine gute Rollertaube wird? Wann ist der richtige Zeitpunkt sich von der Taube zu...