Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet
Diskutiere Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelforis ich bin ganz neu hier und ich habe auch keinen Vogel, na ja, einen kleinen wahrscheinlich schon. Warum ich mich bei...
Seite 1 von 2
Thema: Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tauben vernichtungsaktion
,Wieviele Tauben gibt es ca. in München
Die Seite wird geladen...
-
Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet - Ähnliche Themen
-
Taubenkind sucht Gesellschaft / München
Taubenkind sucht Gesellschaft / München: HalliHallo, gestern abend habe ich mich bereit erklärt ein junges Täubchen aufzunehmen. Der Sohn der Finderin hatte es in einer Tiefgarage... -
München: Suche RA, der sich mit Ärger wegen Taubenhaltung auskennt
München: Suche RA, der sich mit Ärger wegen Taubenhaltung auskennt: Hallo! Ich halte auf dem Balkon meiner Eigentumswohnung 3 Paar Tauben in einer Vogelvoliere. Der Balkon ist eingenetzt, die Tauben können also... -
Stadttauben soll es (wieder mal) an den Kragen gehen (münchen)
Stadttauben soll es (wieder mal) an den Kragen gehen (münchen): seit Jahren versuchen Tierschützer für München das Stadttaubenkonzept mit betreuten Schlägen einzuführen. Leider ist die Stadt verdammt zäh und... -
offener taubenschlag nähe münchen ???
offener taubenschlag nähe münchen ???: hallo! ich pflege zur zeit eine kranke stadttaube zuhause (der es schon wesentlich besser geht !!! ). ich suche nun einen platz in einem... -
Hohltauben?
Hohltauben?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin heute auf einen Schwarm Stadttauben gestoßen, die auf einem Feld umherstolzierten. Direkt nebenan saßen diese...