Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet

Diskutiere Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Rosa Pulver...also der Schädlingsbekämpfer bei uns im Stall legt rosa Körner aus, etwa wie die hier:...

1. Tina F

Tina F Veni vidi violini!

2. #22 GeorgB. † 2013, 18.11.2010
    GeorgB. † 2013

GeorgB. † 2013 verstorben am 5.7.2013

<<<< Ist das Zeug für Privatpersonen überhaupt erhältlich?>>>>

Ach Tina, warst noch nie im Baumarkt/Apotheke/Drogerie/Genossenschaft? ;)
    Das ist ja das eigentliche Problem, das jeder "Hansel" sich das Zeug zulegen kann. DAS ist es doch was zum Mißbrauch führt.

HG

3. Tina F

Tina F Veni vidi violini!

War ich schon, aber da ich noch nie jemanden vergiften wollte (okay, zumindest nicht ernstlich), hab' ich da nicht drauf geachtet...;)

Tina

4. Carina

Carina Stammmitglied

Gute Antwort Tina:-)

Und VogelFan - danke im Namen der Tauben, dass du darauf achtest, dass sie nicht vergiftet werden. Ich könnte heulen, wenn ich das lese. Wie können Menschen so grausam sein? Die sollte man genauso behandeln, wie die die Tiere. Das war mit Sicherheit Privatpersonen die Tauben hassen. Es gibt unzählige davon. Wie schon erwähnt wurde ist es ein Leichtes Gift zu besorgen und auf einem Schlag alle Tauben loszuwerden. Bitte sofort die Polizei verständigen solltest du wieder Gift oder sterbende Tauben entdecken. Respekt für dein Einsetzen für die lieben Tauben.

LG
    Carina

Thema: Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tauben vernichtungsaktion

,
  2. Wieviele Tauben gibt es ca. in München

Die Seite wird geladen...

Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet - Ähnliche Themen

1. Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?

Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?: Bei meiner Firma ist eine Taube, die mir Sorgen macht. Sie fliegt nicht ist und ist in einer gekrümmten Haltung. Ihr Kot ist grünlich. Ein Flügel...
  2. Junge Taube gefunden ohne Eltern

Junge Taube gefunden ohne Eltern: Hallo Zusammen, Heute nachmittag habe ich neben unserem Baum ein Taubennest mit einer jungen Taube entdeckt. Ich habe es längere Zeit beobachtet...
  3. Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest

Fremdes Taubenpaar vertreibt Elterntiere vom Nest: Hallo an alle, bei mir brüten-ungewollt, aber geduldet- Stadttauben auf dem Balkon. Sie haben 2 Junge, welche aber schon einige Federn haben, so...
  4. Hilfe bei Taube und Nymphensittich

Hilfe bei Taube und Nymphensittich: Wir haben vor 2 Jahren eine junge Taube aufgenommen und seitdem lebt sie mit unserem Nymphensittich (männchen) zusammen. Heute haben wir entdeckt,...
  5. Tauben

Tauben: Hallo :) Auf meinem Balkon nisten unter einer schräg gestellten Matratze zwei Täubchen - 1 Ei liegt schon drinnen. Heute hat mein Handy ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden