Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet

Diskutiere Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Rosa Pulver...also der Schädlingsbekämpfer bei uns im Stall legt rosa Körner aus, etwa wie die hier:...

  1. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    <<<< Ist das Zeug für Privatpersonen überhaupt erhältlich?>>>>

    Ach Tina, warst noch nie im Baumarkt/Apotheke/Drogerie/Genossenschaft? ;)
    Das ist ja das eigentliche Problem, das jeder "Hansel" sich das Zeug zulegen kann. DAS ist es doch was zum Mißbrauch führt.

    HG
     
  4. Tina F

    Tina F Veni vidi violini!

    Dabei seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    War ich schon, aber da ich noch nie jemanden vergiften wollte (okay, zumindest nicht ernstlich), hab' ich da nicht drauf geachtet...;)

    Tina
     
  5. Carina

    Carina Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65824 Schwalbach am Taunus
    Gute Antwort Tina:-)

    Und VogelFan - danke im Namen der Tauben, dass du darauf achtest, dass sie nicht vergiftet werden. Ich könnte heulen, wenn ich das lese. Wie können Menschen so grausam sein? Die sollte man genauso behandeln, wie die die Tiere. Das war mit Sicherheit Privatpersonen die Tauben hassen. Es gibt unzählige davon. Wie schon erwähnt wurde ist es ein Leichtes Gift zu besorgen und auf einem Schlag alle Tauben loszuwerden. Bitte sofort die Polizei verständigen solltest du wieder Gift oder sterbende Tauben entdecken. Respekt für dein Einsetzen für die lieben Tauben.

    LG
    Carina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet

Die Seite wird geladen...

Tauben in München werden wahrscheinlich vergiftet - Ähnliche Themen

  1. In München kein Winterfutter

    In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Griechische Wuta Sturzflugtauben

    Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...