Taubenart?

Diskutiere Taubenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute ich hab zwei Vögel bei mir im Garten entdeckt, von denen ich gern eine nähere Bestimmung hätte. Sie sehen aus wie Tauben, sind nur...

1. #1 Kaethepopaethe, 15. September 2010
    Kaethepopaethe

Kaethepopaethe Neues Mitglied

Hallo Leute
    ich hab zwei Vögel bei mir im Garten entdeckt, von denen ich gern eine nähere Bestimmung hätte.
    Sie sehen aus wie Tauben, sind nur ein wenig kleiner und schmaler. Sie sind ziemlich einheitlich grau. Der Grauton ist puderig und hell, heller als antrazit.
    Ich habe mal gegoogelt und ein Bild gefunden, dass nahe kommt. Vllt sind das sogar diese Vögel, sehr nah konnte ich leider noch nicht hernan kommen und heut Foto ist schwierig, weil die zwei in den Tannen sitzen.

http://lanzarote.fotos-bilder.net/bilder/5031.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Hallo,
    das ist eine Türkentaube, wenn sie einheitlich grau ist - deine sieht ein bisschen bräunlich aus auf dem Foto. Lachtauben sind ähnlich, aber bräunlich auf den Flügeln.
    lg
    Sanne

Thema: Taubenart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taubenart

Die Seite wird geladen...

Taubenart? - Ähnliche Themen

1. Um welche Taubenart handelt es sich hier?

Um welche Taubenart handelt es sich hier?: Schönen guten Tag, bei uns sitzt schon längere Zeit eine Taube die ich sehr interessant von der Farbgebung her finde. Evtl. kann mir jemand...
  2. Jahre lange suche nach Taubenart

Jahre lange suche nach Taubenart: Hallo liebe Community, Meine Großmutter hat, vor langer zeit, in Ägypten viele Tiere gehalten, unter anderem auch eine ganz bestimmte...
  3. Taubenbesuch

Taubenbesuch: Hallo, seit heute Vormittag sitzt eine Taube bei uns auf dem Balkon. Sie/Er lässt mich sehr nah an sich heran.. was ich für unnormal halte. Ich...
  4. was ist das fur eine taubenart

was ist das fur eine taubenart: Ich versuche schon lange herauszufinden was dies für eine Taubenart ist . Kann mir da bitte einer bei helfen? Danke schonmal
  5. Taube? Gefunden

Taube? Gefunden: Haben einen verletzten Vogel gefunden. Was ist das für einer? Tierarzt sagt Edeltaube. Sie macht keinerlei anstalten zu fliegen obwohl ihre Flügel...