Taubenart?
Diskutiere Taubenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute ich hab zwei Vögel bei mir im Garten entdeckt, von denen ich gern eine nähere Bestimmung hätte. Sie sehen aus wie Tauben, sind nur...
Thema: Taubenart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taubenart
Die Seite wird geladen...
-
Taubenart? - Ähnliche Themen
-
Welche Taubenart ist das?
Welche Taubenart ist das?: Hallo allerseits, ich habe vor ein paar Tagen Nähe Aachen einen gemischten Schwarm Vögel entdeckt. Schaut mal ob ihr alle Arten auf dem Foto... -
Um welche Taubenart handelt es sich hier?
Um welche Taubenart handelt es sich hier?: Schönen guten Tag, bei uns sitzt schon längere Zeit eine Taube die ich sehr interessant von der Farbgebung her finde. Evtl. kann mir jemand... -
Jahre lange suche nach Taubenart
Jahre lange suche nach Taubenart: Hallo liebe Community, Meine Großmutter hat, vor langer zeit, in Ägypten viele Tiere gehalten, unter anderem auch eine ganz bestimmte... -
was ist das fur eine taubenart
was ist das fur eine taubenart: Ich versuche schon lange herauszufinden was dies für eine Taubenart ist . Kann mir da bitte einer bei helfen? Danke schonmal -
Was für eine Taubenart ?
Was für eine Taubenart ?: Hallo um was für eine Taubenart handelt es sich hier und wie Teuer sind diese? [ATTACH] Danke