Um welche Taubenart handelt es sich hier?

Diskutiere Um welche Taubenart handelt es sich hier? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Schönen guten Tag, bei uns sitzt schon längere Zeit eine Taube die ich sehr interessant von der Farbgebung her finde. Evtl. kann mir jemand...
F

Fundtaube

Neuling
Beiträge
1
Schönen guten Tag,

bei uns sitzt schon längere Zeit eine Taube die ich sehr interessant von der Farbgebung her finde.

Evtl. kann mir jemand sagen um was es sich hier für ein Exemplar handelt?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 66
  • image.jpg
    image.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 49
Hallo,

das müsste eine Lachtaube sein, aber wer malt eine Lachtaube an?
Bei "Haustauben" gibt es ja ein paar Gründe eine Taube an zu malen aber eine Lachtaube, vielleicht doch ein Magier/Zauberkünstler in der nehe geprobt 8o.

Ich hab auch erst an eine junge arabische Trommeltaube gedacht, aber die Nasenwarzen sind doch sehr klein und der Schnabel an sich sehr schmal.

MfG
Gene
 
Vielleicht war das jemand der nur weiße Lachtauben hält und sie so unterscheiden wollten? Bei rein weißen Tauben ist die Unterscheidung oft nicht so einfach. Wobei man das genauso gut mit Markierungsringen tun kann.
Bitte Taube einfangen, Lachtauben haben draußen keine Überlebenschance.
Gruß, Andrea
 
Thema: Um welche Taubenart handelt es sich hier?

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.574
Die Taube
D
H
Antworten
4
Aufrufe
402
Heinier
H
h8cru
Antworten
9
Aufrufe
1.122
harpyja
harpyja
K
Antworten
2
Aufrufe
748
masaa
masaa
Zurück
Oben