taubenfotos!

Diskutiere taubenfotos! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so...
M

merz

Guest
hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so aktuell.
deshalb wollte ich mal ein paar tauben/flug/schlagbilder.
 

Anhänge

  • pfauen.jpg
    pfauen.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 414
  • taube.jpg
    taube.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 407
würde ich gerne aber ich habe im moment leider keine cam.dass sind noch ältere bilder wo ich nur pfautzauben hatte.aber sobald die cam ganz ist werde ich bilder rein setzten.ok
 
hier noch ein paar ältere fotos.
 

Anhänge

  • pfau-taube.jpg
    pfau-taube.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 351
  • Pfautauben.jpg
    Pfautauben.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 340
Bilder von meinen Tauben °

Hab auch mal wieder ein paar Bilder von meinen Tauben. Einfach nur so zum Spass.

Gruß CH
 

Anhänge

  • 100_3935_klein.jpg
    100_3935_klein.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 429
  • 100_3936_klein.jpg
    100_3936_klein.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 357
  • 100_3937_klein.jpg
    100_3937_klein.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 404
  • 100_3938_klein.jpg
    100_3938_klein.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 333
  • 100_3939_klein.jpg
    100_3939_klein.jpg
    44 KB · Aufrufe: 361
Weitere Bilder

Weitere Bilder !
:bier:
 

Anhänge

  • 100_3940_klein.jpg
    100_3940_klein.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 324
  • 100_3941_klein.jpg
    100_3941_klein.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 333
hier gibts auch noch ein paar fotos vin mir
 

Anhänge

  • lahore1.jpg
    lahore1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 299
  • taube1.JPG
    taube1.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 312
  • lahore2.jpg
    lahore2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 297
hier noch weitere bilder..
 

Anhänge

  • lahore3.JPG
    lahore3.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 311
  • babys.jpg
    babys.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 325
  • baby-ich.JPG
    baby-ich.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 548
  • baby.JPG
    baby.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 337
  • baby2.JPG
    baby2.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 306
Die Lahore sind so schön, aber der schwarze auf deiner Hand,ist das der den du von Hand aufgezogen hast?
Weil der hat ja schon richtig große Warzen am Schnabel,also sieht garnicht mehr so jung aus.
Meine junge fiept immer noch, ich finde er wächst sehr langsam.
 
hier ein foto..
 

Anhänge

  • hj.jpg
    hj.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 331
ziemlich lange her...alter meisterschaftstaube,war damals schon 12 jahre alt..
 

Anhänge

  • rockyschatz1.jpg
    rockyschatz1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 194
hallo,

der zweite da von manfred gefällt mir gut.
sagany deine ist ja wirklich hübsch geworden. sieht gesund und munter aus.
dein spanier fand ich am schönsten. schade das du ihn nicht mehr hast. wo hattest du den eigentlich nochmal her und wie hies er damals?
ich dachte bei meinem auch das er langsam wächst aber irgentwann hab ich mir ältere fotos angesehn und dachte mir wow, das ist ja garnicht lange her macht aber nen unterschied.
wann hast du sie genau bekommen?
nach drei monaten etwa fangen die jungtauben an mit der mauser und verlieren das jungtaubengefieder und bekommen dann die richtigen federn.
die neuen federn sind nicht nur größer sondern auch farbiger.
mein baby war ja erst so ''dunkelgrau'' und daraus wurde ein schönes schwarz und er glänz sehr schön. einer meiner schönsten tauben ist er. natürlich auch meine lieblingstaube.
ich weis auch nicht wieso er eine solche nase hat. bin gespannt ob sie an der spitze also da richtung schnabel noch weiss wird.
für das das er erst 5 monate alt ist sieht er doch nicht schlecht aus ;)
das tolle an ihm das er einem überall nachfliegt. ich hab ihn nicht bei den anderen weil ich angst habe das der kater ihn fängt. wobei er wenn er was sichtet auch ''wuh'' macht und wegfliegt. oftmals auf meinen kopf da fühlt er sich wol sicher. es kann passieren das wenn ich ihn grad etwas drausen hab (wenn ich weis das die katze im haus ist) und ich steh grad irgentwo und dann hör ich dieses typische flügelgeräusch und dann landet er auf mir. manchmal aber auch auf meiner mutter, meinem vater oder meinem opa.
denen ihr gesicht als da zum ersten mal sich eine taube auf die schulter setzt und dabei gurrt und im kreis tanzt ;-)
 
Thema: taubenfotos!

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
397
Aufrufe
81.102
Meulemann
Meulemann
soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.066
soay
soay
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.664
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.664
anra
A
Zurück
Oben