taubenküken

Diskutiere taubenküken im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hi, ich hab da so ein gerücht gehört das man "taubenbabys" kaum oder gar nicht zu gesicht bekommt und ehrlichgesagt hab ich als nich vogelkundler...
M

micjan

Guest
hi,
ich hab da so ein gerücht gehört das man "taubenbabys" kaum oder gar nicht zu gesicht bekommt und ehrlichgesagt hab ich als nich vogelkundler wirklich noch keine gesehen oder ich habs vergessen. aber egal
warum sieht man die so selten? :?
 
meint ihr freilebende oder eigene tauben?
freilebende is klar. wenn die so dumm wären und sich so präsentieren würden wie dus gerne hättest villeicht, wär das ja ein schneller leckerbisse für raubtiere.
 
Thema: taubenküken

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
475
Vogel28
V
T
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Thegodoffearandhunger
T
E
Antworten
7
Aufrufe
1.867
Eisvogel2021
E
Zurück
Oben