Tauber verstorben

Diskutiere Tauber verstorben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo zusammen , heute morgen wardoch tatsächlich der tauber von meinem diamanttaubenpaar ,dass ich letzten herbst gekauft habe , tot in der...
B

birdy

Guest
hallo zusammen ,
heute morgen wardoch tatsächlich der tauber von meinem diamanttaubenpaar ,dass ich letzten herbst gekauft habe , tot in der voliere gelegen.
jetz mach ich mir zwar keine gedanken mehr um das kleine taubenküken , das da so munter rumfliegt , denn es ist glaub ich schon zu gross .
aber was wird aus den zwei kleinen im nest , die gerade geschlüpft sind.hab nämlich bei dem anderen küken beobachtet , das sich nach dem verlassen des nestes nur noch der tauber um das kleine gekümmert hat .
wer kann mir weiterhelfen oder mich beruhigen .
bis dann
stefan
 
Thema: Tauber verstorben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
229
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
236
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
311
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
625
Thea
T
Zurück
Oben