taugt die Lampe was?

Diskutiere taugt die Lampe was? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin auf der Suche nach einer BirdsLamp bei Ebay auf diese hier gestoßen:...

1. Nina

Nina Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Tageslichtlampen sind auf jeden Fall immer gut, es muss ja nicht unbedingt die teure Bird Lamp sein.

4. Worbast

Worbast Guest

So wie das ausschaut scheint die Lampe ein Konkurrenzprodukt zur Arcadia Kompaktlampe zu sein. Insofern kann man sie auch entsprechend so einsetzen. Was man den Verkäufer nochmal fragen könnte, wäre welche Art von Vorschaltgerät dort integiert ist - es sollte halt schon mehr als 300 Hz aufweisen, je nach Vogel der damit beleuchtet werden soll (Verschmelzungsfrequenz bei Tauben etwa 150 Hz, bei wendigeren Fliegern auch bis zu 250 Hz).

Thema:

taugt die Lampe was?

Die Seite wird geladen...

taugt die Lampe was? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  5. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...