Tausch eines Mönchssittichs

Diskutiere Tausch eines Mönchssittichs im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute suche jemanden der mir vielleicht mal weiter helfen könnte. Ich habe mir im Sommer 4 Mönchssittiche in blau gekauft in der Hoffnung...

1. munzel21

munzel21 Guest

Hallo Leute

suche jemanden der mir vielleicht mal weiter helfen könnte. Ich habe mir im Sommer 4 Mönchssittiche in blau gekauft in der Hoffnung mindestens 2 Weibliche Tiere zu bekommen und als ich jetzt DNA machen ließ stellte sich heraus das es 3 Hähne und 1 Henne sind. Nun bräuchte ich jemand der mit mir mal Tauschen würde. Außerdem würde ich auch noch einen Hahn verkaufen. Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde der mir weiter helfen kann.

MFG Munzel21

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolf Nübel, 29. November 2003
    Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

Hallo, Munzel 21

Fein das Du den Weg zum Forum "Mönchssittiche" gefunden hast, aber ich möchte Dich darum bitten, doch event. Suche/ Biete Anzeigen hier unter folgendem Link : www.tierflohmarkt.de zu veröffentlichen.

Hier gehören solche Anzeigen hin - und so lesen sie auch entsprechende Interessenten.

Danke für Dein Verständnis - und viel Spaß weiterhin im Forum,
    wünscht Dir :0-

Thema:

Tausch eines Mönchssittichs

Die Seite wird geladen...

Tausch eines Mönchssittichs - Ähnliche Themen

1. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  2. 27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben

27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben: 27243 Prinzhöfte: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben Der Partner starb leider letztes Jahr. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe...
  3. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  4. Vererbung Mönchssittich

Vererbung Mönchssittich: Wie wird Aqua beim Moench vererbt? Auf der AZ Seite steht es als rezessive Mutation. ??? Gruss Halsi
  5. Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?

Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?: Ich habe in einer amerikanischen Benutzergruppe für Mönchi-Halter gelesen, dass die EU ein Paper über invasive Arten herausgegeben hat, die als...