Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus ?

Diskutiere Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war an diesem herrlichen Wochenende in der Uckermark Kanu fahren und habe dabei diese Vögel fotografiert (an unterschiedlichen...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, ich war an diesem herrlichen Wochenende in der Uckermark Kanu fahren und habe dabei diese Vögel fotografiert (an unterschiedlichen Stellen). Sind das Teichrohrsänger? Vielen Dank schon vorab für die Hilfe :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    das ist entweder ein Fitis oder ein Zilpzalp. Wobei ich hier mehr zu Fitis tendiere.

Gruß Micha

4. #3 Peregrinus, 30. April 2012
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Da gibt es nichts zu tendieren, das ist ein Fitis.

VG
    Pere ;)

5. Stev

Stev Stammmitglied

Danke !!!!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus ?

Die Seite wird geladen...

Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus ? - Ähnliche Themen

1. Könnte das ein Teichrohrsänger sein?

Könnte das ein Teichrohrsänger sein?: Hallo, ich habe diesen Vogel in den Rieselfeldern in Münster fotografiert. Könnte das ein Teichrohrsänger sein? Vielen Dank! VG Norbert...
  2. Teichrohrsänger ?

Teichrohrsänger ?: Hallo, dieser kleine Kerl keckerte und meckerte laut im Schilfrohr. War ganz schön schwer, ihn zu fotografieren. Aufgenommen Darßer Ort an der...
  3. Teichrohrsänger?

Teichrohrsänger?: [ATTACH] Ist das ein Teichrohrsänger? Falls man es nicht eindeutig sehen kann, hätte ich auch noch ein Video mit Gesang.
  4. Alles Teichrohrsänger?

Alles Teichrohrsänger?: Hallo, am Samstag in Illmitz - Burgenland - im Schilf auf der Straße zum Seebad gesehen, sind das alles Teichrohrsänger? Haben leider
  5. Teichrohrsänger?

Teichrohrsänger?: Hallo, am Samstag in Illmitz, Burgenland - ist das ein Teichrohrsänger? LG Martin