Temperatur - bin etwas verunsichert ...
Diskutiere Temperatur - bin etwas verunsichert ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern haben wir am Fenster des Papageienzimmers ein Gitter angebracht, damit nun das Zimmerfenster jederzeit offen stehen bleiben kann. Die...
Thema:
Temperatur - bin etwas verunsichert ...
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur - bin etwas verunsichert ... - Ähnliche Themen
-
Nachttemperaturen für Binsenastrilde
Nachttemperaturen für Binsenastrilde: Hallo,liebe Prachtfinkenfans- habe ja seit einigen Wochen meine 2 Binsenastrilde im Geschäft stehen. Seit einigen Tagen wird dort nachts die... -
Kükenaufzucht Raumtemperatur
Kükenaufzucht Raumtemperatur: Hallo alle miteinander , Ich schilder mal meine Frage und Gegebenheiten Ich habe einen Raum 1*2*2m ( B*L*H) mit Fußbodenheizung und Wärmeplatten... -
Bei welcher Nachttemperatur Kanarien in AV?
Bei welcher Nachttemperatur Kanarien in AV?: Hallo, meine Aussenvoliere ist fertig und bezugsbereit. Ich möchte meine bei normaler Zimmertemperatur gehaltenen Vögel gerne raussetzen. Hier in... -
Welche Temperatur an Wärmeplatte
Welche Temperatur an Wärmeplatte: Hallo, ich habe eine Steuerbare Wärmeplatte für meine Laufenten Küken gebaut. Die Platte ist 22x22cm und aus Aluminim, als Leistung habe ich 22... -
Temperatur im Inkuabtor/ Tipps= Kompakt
Temperatur im Inkuabtor/ Tipps= Kompakt: Hallo, ich möchte euch sagen, wie ich im Janoel 12 die Temperatur kontrolliere, wenn sie zu hoch oder zu niedrig ist. Mein Inkubator hat ein...