Temperatur in ordnung?? Kann der Nistkasten rein??

Diskutiere Temperatur in ordnung?? Kann der Nistkasten rein?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; da der Frühling ja begonnen hat und es auch schon wärmer geworden ist habe ich vor wieder einen Kasten in meine Aussenvoliere zu hängen. Ist es...

  1. ölli

    ölli Guest

    da der Frühling ja begonnen hat und es auch schon wärmer geworden ist habe ich vor wieder einen Kasten in meine Aussenvoliere zu hängen.
    Ist es denn wirklich schon warm genug???
    Ich habe nur Angst, dass die Alten die Eier liegen lassen, da sie in den Schutzraum gehen!
    Sagt mal was ihr meint.
    P.S.: Ich habe meine ZG!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich würde noch etwas warten.....ist doch noch etwas unbeständig.....
     
  4. #3 mieziekatzie, 30. März 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo!

    Ich würde auch noch warten. Bis mindestens Mai/Mitte Mai. Dem Aprilwetter trau ich nicht.
    Wir warten auch noch, bis die Wellis (waren Stubenvögel) in die AV können.


    LG,
    miezie, diego, schnitzl und mr.knister
     
  5. #4 Federmaus, 30. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ölli :0-


    Hast Du vor die Ziegen und Nymphen in einer Volie brüten zu lassen ???
    Ich glaube nicht, dass das gut geht :nene: .
     
  6. ölli

    ölli Guest

    Nein, nur die Nymphen dürfen brüten.
    Die Ziegenhenne musste eine Hormonspritze bekommen, da sie so krank war oder noch ist vom ganzen Eierlegen.
    Sie kann jetzt keine Eier mehr legen.
     
  7. #6 Federmaus, 30. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hast Du dann beide Arten getrennt :?

    Denndas bruthäuschen fördert den Bruttrieb und das natürlich auch beim Ziegenhahn. Da kann es zu gewaltigen Ärger kommen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperatur in ordnung?? Kann der Nistkasten rein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche temperatur im nistkasten

Die Seite wird geladen...

Temperatur in ordnung?? Kann der Nistkasten rein?? - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  3. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  4. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  5. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

    Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...