Tenebrosus - Versicolor Fasan

Diskutiere Tenebrosus - Versicolor Fasan im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi Leute, wer von euch züchtet oder besitzt versicolor oder tenebrosus fasäne? Ich finde sie total schön! Stellt mal ein paar Fotos rein...

1. #1 Masterofphesant, 01.04.2007
    Masterofphesant

Masterofphesant Guest

Hi Leute,
    wer von euch züchtet oder besitzt versicolor oder tenebrosus fasäne?
    Ich finde sie total schön!
    Stellt mal ein paar Fotos rein falls ihr welche von diesen arten habt!
    Mfg jannis

2. #2 Masterofphesant, 08.04.2007
    Masterofphesant

Masterofphesant Guest

Welche Art findet ihr besser vom Aussehen sowie auch von der Haltung???

3. #3 PiraT86, 09.04.2007
    PiraT86

PiraT86 Guest

Hallo,

vom Aussehen ganz klar die Versicolor!!!

Von der Haltung ist der Tenebrosus um einiges einfacher!

Gruß

4. #4 Masterofphesant, 09.04.2007
    Masterofphesant

Masterofphesant Guest

Ich finde den Tenebrosus vom Aussehen aber auch sehr schön!
    Was allerdings stimmt ist, das der Tenebrosus deutlich leichter zu halten ist, weil er nicht so hektisch uznd scheu ist.

Thema: Tenebrosus - Versicolor Fasan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tenebrosus fasan

,
  2. versicolor fasan

,
  3. telebrosus fasan

,
  4. tennebrosius fasan,
  5. tennebrosus fasan,
  6. tenbrosus fasan,
  7. suche versicolor fasanen,
  8. versicolor fasan haltung
Die Seite wird geladen...

Tenebrosus - Versicolor Fasan - Ähnliche Themen

1. Tenebrosusfasane und Rebhühner?

Tenebrosusfasane und Rebhühner?: Baue mir gerade eine neue Voliere für Dt. Ziergeflügel und würde gerne 1,2 Tenebrosusfasane mit 1,1 Rebhühner halten. Bislang liefen sie schon in...
  2. Zwergwachtel in tenebrosusfarbig

Zwergwachtel in tenebrosusfarbig: Hallo, ich habe vor längerer Zeit mal eine sehr hübsche Zwergwachtelhenne gesehen, jemand meinte, das der Farbschlag tenebrosus wäre, stimmt das,...
  3. weiß jemand was über Tenebrosusfasane?

weiß jemand was über Tenebrosusfasane?: hallo ihr da im Forum, ich suche und suche aber ich finde fast keine Infos über den Tenebrosusfasan. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???...
  4. brüten Tenebrosusfasane???

brüten Tenebrosusfasane???: hei, würde mich mal Interessieren, ob jemand weiß, ob Tenebrosusfasane in Gefangenschaft brüten??? Würde mich auf Antworten freuen... Lg Pro...
  5. Bruteier gesucht: Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor

Bruteier gesucht: Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor: Guten Tag, ich suche auf diesem Wege Bruteier vom Japanischer Buntfasan/ Phasianus versicolor. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden