Tepichfrischer gefährlich für Kanarien?

Diskutiere Tepichfrischer gefährlich für Kanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi!Mein Sohn wollte mir ne freude machen und hatt alle Tepiche mit Vorwerk Teppichfrischer geseübert,er hatt allerdings die Käfige solange aus dem...
S

Santina1

Guest
Hi!Mein Sohn wollte mir ne freude machen und hatt alle Tepiche mit Vorwerk Teppichfrischer geseübert,er hatt allerdings die Käfige solange aus dem Zimmer gestellt biss alles fertig war und auch gelüftet!Riechen tut es allerdings schon noch,kann da was passieren?
 
Hallo! Schau doch mal auf der Packung des Reinigungsmittels nach, was da stehtzum Thema Lüftung. Ich denke ein leichter frischer Duft ist nicht schädlich, schließlich lassen einige Leute auch ihre Wäsche im Wohnzimmer auf dem Wäscheständer trocknen und dann riecht es nach dem Weichspüler... Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann lüfte einmal wenns geht über Nacht oder so gut durch und dann wieder rein mit den Piepsern. So würde ich es jedenfalls machen...
 
Thema: Tepichfrischer gefährlich für Kanarien?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben