Texel

Diskutiere Texel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Ich fahre in der ersten Woche der Sommerferien nach Texel, genauer nach Decocksdorp im Norden der Insel. Texel hat ja eben auch im...
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Ich fahre in der ersten Woche der Sommerferien nach Texel, genauer nach Decocksdorp im Norden der Insel.
Texel hat ja eben auch im Avifaunistischem Sinne einige zu bieten.
Wer von euch war schon alles auf Texel und wer kann mir Orte empfelen, wo man, auch im Sommer, eine große Anzahl von Vögel beobachten kann oder die einfach wundeschön sind auf der Insel.
Es scheint einen Vogelpark gegeben zu haben. Hab aber so nix mehr gefunden. Gibt es den Park immernoch?
Wenn das Thema falsch ist bitte verschieben.
Wer kann mir weiterhelfen?
Lg Lukas
:0-
 
Hat wirklich keiner ne Ahnung wo es dort schöne Ort gibt?
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Texel

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
718
masaa
masaa
W
Antworten
2
Aufrufe
831
weno
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.532
weno
W
Zurück
Oben