Texel

Diskutiere Texel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr, ich habe mal eine Frage, mein Freund fährt bald mit der Schule richtung Norden...nach Texel...der hats gut! Naja, jetzt habe ich die...
L

::Lanius::

Guest
Hi ihr,

ich habe mal eine Frage, mein Freund fährt bald mit der Schule richtung Norden...nach Texel...der hats gut!

Naja, jetzt habe ich die Frage, welche Arten er dort zu erwarten hat...ich konnte ihm da keine kompetente Antwort geben!

Vielen Dank schon mal im Vorraus,

Euer Lanny
 
Vogelpark auf Texel

Hallo Lanius,

auf Texel gibt es einen sehr schönen Vogelpark, den "Eureka" Orchideen- und Vogelpark.

Ich war leider selber noch nicht da, habe aber einen Bekannten auf Texel, der davon geschwärmt hat.

Hier der Link zur Internetseite von "Eureka", vielleicht kann dein Freund ja einen Ausflug dahin machen und ein paar Fotos für das Vogelforum schießen und die dann mal hier reinstellen, da würden sich bestimmt viele User freuen:

Eureka Vogelpark

Viele Grüße,

Sunshine
 
Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde sie weiterleiten!

Beste Grüße aus Westfalen,

Lanny :zustimm:
 
Thema: Texel

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
719
masaa
masaa
W
Antworten
2
Aufrufe
832
weno
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.533
weno
W
Zurück
Oben