Texel

Diskutiere Texel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ihr, ich habe mal eine Frage, mein Freund fährt bald mit der Schule richtung Norden...nach Texel...der hats gut! Naja, jetzt habe ich die...

  1. #1 ::Lanius::, 3. Mai 2005
    ::Lanius::

    ::Lanius:: Guest

    Hi ihr,

    ich habe mal eine Frage, mein Freund fährt bald mit der Schule richtung Norden...nach Texel...der hats gut!

    Naja, jetzt habe ich die Frage, welche Arten er dort zu erwarten hat...ich konnte ihm da keine kompetente Antwort geben!

    Vielen Dank schon mal im Vorraus,

    Euer Lanny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 3. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.211
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Texel? Meinst du welche Vogelarten? Guck mal hier oder hier
     
  4. #3 Sunshine, 8. Mai 2005
    Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vogelpark auf Texel

    Hallo Lanius,

    auf Texel gibt es einen sehr schönen Vogelpark, den "Eureka" Orchideen- und Vogelpark.

    Ich war leider selber noch nicht da, habe aber einen Bekannten auf Texel, der davon geschwärmt hat.

    Hier der Link zur Internetseite von "Eureka", vielleicht kann dein Freund ja einen Ausflug dahin machen und ein paar Fotos für das Vogelforum schießen und die dann mal hier reinstellen, da würden sich bestimmt viele User freuen:

    Eureka Vogelpark

    Viele Grüße,

    Sunshine
     
  5. #4 ::Lanius::, 9. Mai 2005
    ::Lanius::

    ::Lanius:: Guest

    Vielen Dank für Eure Antworten, ich werde sie weiterleiten!

    Beste Grüße aus Westfalen,

    Lanny :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Texel

Die Seite wird geladen...

Texel - Ähnliche Themen

  1. Vogel auf Texel

    Vogel auf Texel: Hallo, habe diesen Vogel letzte Woche auf Texel fotografiert, er stand relativ teilnahmslos am Schilfrand. Dachte von weitem eine Bekassine....
  2. Vögel auf Texel

    Vögel auf Texel: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einige Vögel fotografiert, die ich nicht zweifelsfrei zuordenkann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
  3. Vögel von Texel

    Vögel von Texel: Also ich habe diese drei Vögel auf Texel gesehen und fotografiert. Bei dem Watvogel denke ich, dass es sich um einen Rotschenkel handelt, oder...
  4. Texel

    Texel: Ich fahre in der ersten Woche der Sommerferien nach Texel, genauer nach Decocksdorp im Norden der Insel. Texel hat ja eben auch im...
  5. Bestimmungshilfe Texel #2

    Bestimmungshilfe Texel #2: Hallo, ich brauche nochmals eure Hilfe. :idee: Die Bilder sind wieder letzte Woche auf Texel fotografiert. Auch hier bin ich mir nicht...