TH Wellis

Diskutiere TH Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Aaaaalso ich war mal "nur so" in Tierheim und da gab es Weeeeeeeeeeeeeeeellis, könntet ihr mir helfen meine Mutter zu überzeugen das diese...

  1. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Aaaaalso ich war mal "nur so" in Tierheim und da gab es Weeeeeeeeeeeeeeeellis, könntet ihr mir helfen meine Mutter zu überzeugen das diese 3:http://www.tierheim-landau.de/html/vogel.html gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll sind?
    Dann ich ich zwar ne ungerade Zahl, aber man kann ja aufstocken und einen allein zurücklassen will ich auch nicht :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    biiiiiiiitte
    schreibt doch was!
     
  4. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    der blaue ist wirklich ein schöner
    richtig zucker süß
    warum ist deine mutter gegen weitere?
     
  5. #4 tuana, 25. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
    tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    tatatataaaaaa:










    dieseb Zettel hab ich 5mal ausgedruckt und überall aufgehangen
     
  6. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ja

    Ich habe mir auch vor kurzem einen Welli aus dem Tierheim geholt.
    Es war gar nicht so einfach, einen zu finden und ich war schon fast so weit, einen beim Zuechter zu kaufen. Aber ich wollte sicher sein, dass da nicht irgendwo im Tierheim ein Welli ein zuhause braucht. Ich habe alle Webseiten durchsucht und schliesslich in der Naehe unseren "Tweety" gefunden. Tweety ist der Gruene in meinem Avatar:)

    Ich bin froh, dass das geklappt hat. Der Kleine ist ganz suess, und Snoopy mag ihn auch. Wer weiss, was sonst aus ihm geworden waere.....:?
    Ich hoffe, dass deine Mutter die drei erlaubt. Er macht so viel Spass, Wellis beim Spielen zuzusehen:prima:

    lG
    Sigrid
     
  7. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    meine Mutter hat gerade gesagt sie brauch gute Gründe, dass ich die 3 haben darf :o
     
  8. #7 Krösa Maja, 25. November 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Na, dann soll sie sich die Bilder anschauen, da sind doch drei gute und zudem noch supersüsse Gründe zu sehen ;) Wer könnte da schon widerstehen.
     
  9. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    :(
    Meine Mutter!!!!!
     
  10. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wenn sie schon sagt, sie braucht gute Gründe, scheint sie ja erstmal nicht total dagegen zu sein...:) vielleicht sollst du ihr irgendwas versprechen...? Erwartet sie mehr Hilfe im Haushalt oder sowas...?? :zwinker:
     
  11. #10 Flügelflaggel, 25. November 2007
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    Tja, Weihnachten kommt..............:D:D:D:D
    :bier:
    du weißt, was ich mein....?
    BEARBETEN! :D:D:D
    Ich hoff, du bekommst bald welche, tuana!:trost:
    LG, Marlis
     
  12. sm@ragd

    sm@ragd Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg / ca. 8 km v. Heidelberg
    Ein Grund ? !
    Drei süsse Wellis die Ihr Lebenlang eine Dankbarkeit und Liebe schenken.... die wirklich von Herzen kommen - und das gleich in dreifacher Ausführung ! :D
     
  13. Sabine57

    Sabine57 Mitglied

    Dabei seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die 3 sind wirklich süß.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen das du deine Mutter

    noch "rum" kriegst :zwinker:

    LG Sabine
     
  14. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt

    deine mutter MUSS doch einfach zustimmen. guck mal ins thema "Ich muss meine eltern überzeugen" da gibts tipps zum rumkriegen. frag maldeine mutter ob sie dagegen ist weil es 3 sind. dann kannst du ihr nähmlich gleich sagen das 3 weniger lärm machen als 1 oder 2 und du kannst ihr sagen das sie zutraulicher und pflegeleichter werden. sie machen außerdem unmerklich mehr dreck. und versuchs doch mal mit sonem haushaltsplan. hilf mit und das freiwillig und dauerhaft abervergisss nich ab und zu ins forum zu gucken:D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn zu den zwei vorhandenen noch drei Tiere dazu kommen, macht das insgesamt fünf Vögel. Ungerade Zahlen sollten nach Möglichkeit vermieden werden.

    Übrigens würde ich mir eine Aufstockung sehr gut überlegen. Dass mehr Vögel auch mehr Dreck machen und die TA-Kosten auch in die Höhe schießen können, sind sicherlich keine Geheimnisse. Ebenso sollte der Platzfaktor bedacht werden.

    Hier ein Link zum Thema.
     
  17. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    @Daniel: Jaaaaaah ist klar, aber ich habe vor nächstes Wochenende vor eine Voli zu bauen (1,90x1,0x2,0)(BxTxH)

    Aber soll ich einen der Wellis alleine im Tierheim dalassen????!
    Ohne Partner???!!!!
     
Thema:

TH Wellis

Die Seite wird geladen...

TH Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...