Tiefflieger

Diskutiere Tiefflieger im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich halte mich täglich mehrere Stunden bei meinen Wellensittichen (beide jetzt 10 Wochen alt) im Wohnzimmer auf. Wenn ich stehe, gehe oder sitze,...

  1. Kottan

    Kottan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich halte mich täglich mehrere Stunden bei meinen Wellensittichen (beide jetzt 10 Wochen alt) im Wohnzimmer auf. Wenn ich stehe, gehe oder sitze, ist alles normal. Sie sehen mich, sie kennen mich. Aber sobald ich mich auf die Couch lege, werden sie unruhig. Die Couch ist ca. 4 m vom Käfig und 3 m vom Vogelbaum entfernt. Wenn ich liege und nicht pfeife und nicht rede, dauert es keine 2 Minuten, dann startet einer der beiden los, und fliegt ganz tief direkt über meinen Kopf, so dass mich die Federn sogar berühren. Er dreht und fliegt zurück zum Vogelbaum. Das wiedeholt sich zwei bis dreimal. Sobald ich pfeife oder aufstehe ist das vorbei.

    Was bedeutet das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trucker_Dino, 4. Juli 2011
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
    Das ist so eine Art Aufforderung, das du dich mit ihnen beschäftigen sollst.
     
Thema: Tiefflieger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich tiefflieger

Die Seite wird geladen...

Tiefflieger - Ähnliche Themen

  1. Tiefflieger

    Tiefflieger: Meine Amazone fliegt immer haarscharf über unsere Köpfe hinweg,jedesmal berührt sie fast die Kopfhaut8o.Gehen eure auch so auf tief Flug?Gruß Ira
  2. Meine Nischte&Meine tiefflieger :D

    Meine Nischte&Meine tiefflieger :D: Hallo, ich wollte euch mal zeigen wie schön zahm meine drei schon sind.. habe es geschaft das sie sogar schon zu andern gehen ausser mir...
  3. Tiefflieger

    Tiefflieger: Hallo, also heute hab ich mich über meine Beiden ja mal wieder schlappgelacht. Beide sitzen furchtbar gern auf einer Stuhllehne. Laura, die...