Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, kennt hier jemand einen Tierarzt im Raum Magdeburg, der auf Vögel spezialisiert ist? Vielen Dank! :) Übrigens ist das mit dem Login...

  1. #1 Unregistered, 15. Mai 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    hallo,
    kennt hier jemand einen Tierarzt im Raum Magdeburg, der auf Vögel spezialisiert ist? Vielen Dank! :)

    Übrigens ist das mit dem Login echt blöd! Obwohl ich jetzt schon seit bestimmt 4 oder mehr Wochen registriert bin, kann ich mich
    nicht anmelden! Jedesmal kommt eine Message, daß ich das entweder nicht darf oder nicht registriert bin oder weiß der Kuckuck!?!?!? 8o
    Funktionuckelt nur über "Unregistered"!?


    Claudia / Layette
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Tierarzt in Mageburg

    Hallo Claudia
    Hätte eine Tierarzt-Klinik dort die sich gut mit Vögeln auskennen, habe mich auch noch beim Landes-Zuchtwart in Mageburg rückversichert, er meint die kennen sich da gut mit Vögeln aus.

    Hoffe aber das Du sie nicht in Anspruch für Deine Vögel nehmen mußt, oder hast Du irgend einen Verdacht?

    Hier die Adresse:
    Tierklinik
    Dr. Neumann und Partner
    39108 Mageburg
    Ebendorferstr. 39
    Tel. 0391 / 7318640 oder41
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Login

    Hallo Claudia
    wegen dem Login poste bitte mal in der Werkstatt . Sicher kann Dir da jemand helfen.

    aber ganz kurz.
    Sieh mal bitte nach ob Dein Browser Cookies akzeptiert.
    das sollte er um das Loigin zu erleichtern .
    sollte jedoch auch ohne gehen dann must >Du jedoch ledesmal wenn Du das Bord betrittst Dich einloggen.
    Desweiteren must Du unter mein VB (oben die Taste ganz links)
    unter Einstellungen den automatischen Login aktivieren , wenn Du dich nicht jedes mal neu einloggen möchtest.
    wie gesagt wenns dann noch nicht geht poste noch mal in der Werkstatt
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hallo Claudia,

    soweit ich weiß gibt es Richtung Olvenstedt / Ebendorf eine Tierklinik, die sich sich mit Vögeln auskennt. Meine Mutti war damals mit unserem Pennanten da. Ich frage sie nochmal, ich kann leider nicht selbst nachschauen, da ich nicht mehr in Sachsen - Anh. wohne. Ich melde mich, wenn ich was genaueres weiß.
     
  6. #5 Rene Scholz, 16. Mai 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    @ kessi:

    die anschrift hat bereits torben rein gesetzt:-)
     
  7. Layette

    Layette Guest

    danke

    so, jetzt
    wird es wohl klappen mit dem antworten! :)

    also nochmal vielen dank an euch!
    die klinik kenne ich, war auch schon dort!
    ich wußte nur nicht, ob die sich
    mit vögeln gut auskennen oder eher nicht!
    also nochmal danke! :)
    Claudia
     
  8. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Vogel krank

    Hallo Claudia

    Habe Deine eMail erhalten, hoffe das es Deinem Alex hilft und es ihm gut geht.

    :~ Danke ? wofür? ist es nicht schön das man helfen kann?

    :~ :~ Aber gerne angenommen:~ :~
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ups, hast Recht. Mir passiert es desöfteren, dass ich auf der ersten Seite klebe und mir die anderen Seiten gar nicht durchlese, weil ich sie nicht sehe.

    Na Hauptsache wir haben nun einen Tierarzt gefunden :-)

    Was hat euer kleiner denn?
     
  11. Layette

    Layette Guest

    Paulchen...

    ..hat nur ein bißschen Durchfall, hat eine Spritze dagegen
    bekommen (Antiobitika) , heut nochmal und dann müßte es gut sein! :)
    Claudia
     
Thema:

Tierarzt

Die Seite wird geladen...

Tierarzt - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...