Tierarzt...

Diskutiere Tierarzt... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Diagnose: Gesund!!! :) Hallo zusammen! :) Heute ist ein guter tag, ich bin sowas von glücklich und happy!!! :dance: Hab vor 15minuten den...

  1. Paty

    Paty Guest

    Diagnose: Gesund!!! :)

    Hallo zusammen! :)

    Heute ist ein guter tag, ich bin sowas von glücklich und happy!!! :dance:
    Hab vor 15minuten den tierarzt angerufen und meine wellis haben keinen pilz, keine trichos und keine megabakterien!!! :dance:
    Der gute Anthony frisst wahrscheinlich einfach zu gierig, meint der TA...
    Der hatte so eine freude mir das mitzuteilen! Mit einem riesengrinser meinte er,
    ' für Sie habe ich einen wahnsinns positiven bescheid, denn die proben ihres wellis waren negativ'!
    Wir haben noch darüber philosophiert was denn das sein könnte mit dem würgen und er meint auch, dass es wahrscheinlich einen zusammenhang mit dem balzen hat. Ausserdem kommen heute noch einen luftbefeuchter und eine wärmelampe ins vogelzimmer rein, der winter muss einfach perfekt sein für meine bande!
    Wau, bin ich glücklich! Und dabei kann ich bald mal eine veterinär- prüfung für wellis machen...
    ... Was ich in den letzten nächten über die herkunft, das leben, die anatomie, die krankheiten, das verhalten und die ernährung der wellis gelesen habe, das geht in keine kuhhaut, echt.
    Und meine wellis sind viel zahmer mir gegenüber geworden, sie mögen mich immer mehr und freuen sich richtig wenn ich sie besuche! :D
    He leute, ich danke Euch für Eure berichte, Eure tips und vor allem:
    Für Euer interesse! :bier:
    Hat mir sooo gut getan!
    Denn nebst der grossen wellisorge habe ich ne leichte lungenentzündung bekommen, darum habe ich soviel zeit und bin alleine mit den wellis, dauernd im vz und selten am pc... :zwinker:
    Heute ist so ein guter tag, ich wiege sicher 2tonnen weniger... Yeah!!! :+party:

    Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierarzt...

Die Seite wird geladen...

Tierarzt... - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...