Tierbestimmt durch Tonaufnahme

Diskutiere Tierbestimmt durch Tonaufnahme im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei uns im wohngebiet (Köln). Hören wir die ganze nacht folgende Geräusche: http://dl.dropbox.com/u/14322014/tierger%C3%A4usch.m4a Kann...

  1. MrPeer

    MrPeer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei uns im wohngebiet (Köln). Hören wir die ganze nacht folgende Geräusche: http://dl.dropbox.com/u/14322014/tiergeräusch.m4a

    Kann einer von euch sagen, wass das für ein Tier ist?

    Danke
    MrPeer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 czernobill, 14. Juni 2011
    czernobill

    czernobill Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Homo Sapiens, Jungtier
     
  4. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Wenn meine Kinder solche Geräusche machen würden, würde ich mit denen aber mal zum Arzt gehen...

    Ich würde eher eine Katze oder sowas vermuten.
     
  5. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hi,
    das werden junge Eulen oder Käuze sein.
    Aber frag mich jetzt nicht welche...

    Gruß Micha
     
  6. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Könnten Schleiereulen sein.
     
  7. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Sind eindeutig junge Waldohreulen.
     
  8. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Hab mir die Waldohreulen eben nochmal angehört, das passt wirklich bestens :zustimm:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MrPeer

    MrPeer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank.

    Die Kinder haben sie am Abend noch nachgemacht, da die Eulen echt die ganze nacht abfiept haben. Mal sehen, war jetzt eine Woche nicht zuz Hause und bin gespannt ob es heute abend wieder was gibt.

    lg
    MrPeer
     
  11. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Und wo ist mein Link hin den ich in diesem Thread gepostet hatte?
     
Thema:

Tierbestimmt durch Tonaufnahme

Die Seite wird geladen...

Tierbestimmt durch Tonaufnahme - Ähnliche Themen

  1. Was ist denn das für ein Kerlchen ( Tonaufnahme, kein Bild)

    Was ist denn das für ein Kerlchen ( Tonaufnahme, kein Bild): Hallo, ich habe nun nach vollendetem Umzug mit meiner Familie in eine Wohnung im Ried, schon Freundschaft geschlossen mit einem Federtier, das...
  2. Neue eCards und Tonaufnahmen

    Neue eCards und Tonaufnahmen: Wir haben das schlechte Wetter der vergangenen Tage genutzt, und einige neue Motive mit Graupapageien als eCard zur Verfügung gestellt. Insgesamt...