Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme)

Diskutiere Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Soundaufnahmeort war in einen Wald in Mittelfranken (Bayern) Weiden Oder Sumpfmeise

  1. Bleijz

    Bleijz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 micarusa, 17.02.2020
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.142
    Da singt eine Sumpfmeise.

    Vg
     
    Marius2111 gefällt das.
Thema:

Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme)

Die Seite wird geladen...

Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme) - Ähnliche Themen

  1. Sumpf- oder Weidenmeise?

    Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo, welcher Meisenart bin ich hier begegnet? Ich kann die beiden Arten nur schwer unterscheiden.. (28.05.21, Landkreis Kitzingen) Grüße,...
  2. Sumpf- oder Weidenmeise?

    Sumpf- oder Weidenmeise?: Moin, heute in Hamburg, verwildertes Baugrundstück. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank :0-
  3. Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Sumpf-oder Weidenmeise ?: Gesehen heute in Bremen in einem etwas verwilderten Kleingartengebiet. [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  4. Sumpf- oder Weidenmeise?

    Sumpf- oder Weidenmeise?: Hallo zusammen, bei diesem Tier tendiere ich zu Sumpfmeise aufgrund des eher kleinen Kehlflecks und der leicht hellbraunen Wangen. Was meint ihr...
  5. Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Zwei Mal Sumpf-oder Weidenmeise ?: Den ersten Vogel habe ich letzten Freitag am Steinhuder Meer gesehen, den zweiten heute in einem Park in Bremen. 1 und 2 würde dem...