Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme)

Diskutiere Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Soundaufnahmeort war in einen Wald in Mittelfranken (Bayern) Weiden Oder Sumpfmeise

1. Bleijz

Bleijz Mitglied

2. #2 micarusa, 17.02.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Da singt eine Sumpfmeise.

Vg

Marius2111 gefällt das.
Thema:

Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme)

Die Seite wird geladen...

Weiden oder Sumpfmaise? (nur Tonaufnahme) - Ähnliche Themen

1. Weiden- oder Sumpfmeise?

Weiden- oder Sumpfmeise?: Hallo, könnt ihr sagen um was es sich handelt? Oktober 2019 Süddeutschland, Raum Stuttgart Danke und Grüße, h8cru [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Vogelstimme zuordnen: hochfrequentes Piepen / Fiepen / Gezwitscher [inkl. Tonaufnahme]

Vogelstimme zuordnen: hochfrequentes Piepen / Fiepen / Gezwitscher [inkl. Tonaufnahme]: Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine, vermutlich von einem Vogel stammendes Gefiepe aufgenommen, dass mir meistens ab dem späten Nachmittag...
  3. Weide - welche?

Weide - welche?: Hallo, ich bin momentan am basteln und brauche dringend einen Rat. Habe eben Weide nach Hause gebracht. Es gibt verschiedene Weidensorten,...
  4. Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.

Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.: Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen...
  5. Was ist denn das für ein Kerlchen ( Tonaufnahme, kein Bild)

Was ist denn das für ein Kerlchen ( Tonaufnahme, kein Bild): Hallo, ich habe nun nach vollendetem Umzug mit meiner Familie in eine Wohnung im Ried, schon Freundschaft geschlossen mit einem Federtier, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden