Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.

Diskutiere Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen...

1. Dagi

Dagi Haubenfan

Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen eindecken.
    Bis zu 2m lange Äste sind schneidbar, Knabberäste wie Sitzäste- wer zu erst kommt, malt zuerst.
    Selbstabholung, Versand kann ich keinen anbieten.
    Bitte einfach per email oder PN vorab anmelden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Dagi,
    steht das Angebot noch? Ich habe Dir eine PN geschrieben.
    Barbara

4. Welli-Trio

Welli-Trio Neues Mitglied

Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich hätte sie liebend gerne genommen.

LG Chris

5. Dagi

Dagi Haubenfan

Ja, ein Paar Äste sind noch da. Aber eher dickere oder ganz dünne Knabberzweige.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.

Die Seite wird geladen...

Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken. - Ähnliche Themen

1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Federn vom Brachvogel zu verschenken

Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  3. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  4. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  5. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....