Tierheim sucht Hilfe bei der Artenbestimmung

Diskutiere Tierheim sucht Hilfe bei der Artenbestimmung im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, im Tierheim Hannover wurde ein Sittich abgegeben. Das Tierheim kann die Art jedoch nicht bestimmen und bittet dabei um Mithilfe. Vielleicht...

1. #1 Sternenbande, 04.04.2018
    Sternenbande

Sternenbande Mitglied

Hi,
    im Tierheim Hannover wurde ein Sittich abgegeben. Das Tierheim kann die Art jedoch nicht bestimmen und bittet dabei um Mithilfe.

Vielleicht mag ja jemand schauen. Fotos findet man unter Beiträgen:

Tierschutzverein Hannover

LG

2. Anzeige

3. #2 Sammyspapa, 04.04.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Thema:

Tierheim sucht Hilfe bei der Artenbestimmung

Die Seite wird geladen...

Tierheim sucht Hilfe bei der Artenbestimmung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Wachtel hat einen abgebrochenen schnabel

Hilfe Wachtel hat einen abgebrochenen schnabel: Hallo unsere Wachtel hat sich meiner Meinung nach schwer verletzt der obere Schnabel ist abgebrochen und hängt jetzt runter. Der Nerv ist...
  2. Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause

Henne ca. 2 Jahre sucht eventuell neues Zu Hause: Hallo , ich habe vor etwas über einem Jahr eine ausgesetzte Graue Henne aufgenommen. Sie lebt hier mit meinem knapp 13 Jahre altem Flugunfähigen...
  3. Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!

Nymphensittichküken ist unterentwickelt! Bitte Hilfe!: Hallo, Meine Nymphen ziehen gerade drei Küken auf. Das erste ist am 23.02.19 geschlüpft, das letzte am 28.02.19. Zwei der Küken entwickeln sich...
  4. Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:)

Brauche Hilfe bei der Suche nach einem pfauentruthuhn:): Hallo ihr lieben, Mein bester Freund und auch leidenschaftlicher kleintierzüchter begeistern die pfauentruthühner sehr und ich wollte ihm nun eine...
  5. Ziegensittiche Tierheim Süderstraße /HH

Ziegensittiche Tierheim Süderstraße /HH: Liebe Vogelfreunde, im September 2018 habe ich meine beiden Ziegensittiche Joschi und Josephine im Tierheim Süderstraße HH abgegeben. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden