tigerfinken mit falscher umfärbung...

Diskutiere tigerfinken mit falscher umfärbung... im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - kann noch keine bilder liefern, aber diese folgen schnellst möglich. bei mir färben sich 2 junge tigerweibchen um. die unterseite ist dabei...
R

Rene Scholz

Guest
kann noch keine bilder liefern, aber diese folgen schnellst möglich.


bei mir färben sich 2 junge tigerweibchen um. die unterseite ist dabei nicht mehr gelblichbraun sondern wird schwärzlicher. bis vor kurzem sahen sie aber noch vernünftig aus....

ausserdem bekommen sie nun gelbe federn...


langsam reicht mir der melanismus....
 
Tigerfinken haben sehr oft melanismus, gleich wie Goldbrustchen.
Vielleicht mit viel Tageslicht kannst du noch was machen....
Aussenvoliere?
 
hi hans,

warum trifft das aber immer mich......


keine aussenvoliere, aber sie haben direktes sonnenlicht (wen den mal die sonne hinter der wolke vorkommt).
 
Rene, es liegt nicht immer an die Versorgung oder an die Eigentümer, Tigerfinken haben sehr oft diesen Melanistisches aussehen....
 
hans,

ich bin seid 1998 züchter. noch nei war sowas, bloß aufeinmal...

tigerfinken
goldbrüstchen
weber.....


was komtm nun?? pechschwarze dia-tauben??
 
Thema: tigerfinken mit falscher umfärbung...

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.840
Bernd und Geier
B
Liesl
Antworten
16
Aufrufe
2.411
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
15
Aufrufe
7.394
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben