tigerfinken mit falscher umfärbung...

Diskutiere tigerfinken mit falscher umfärbung... im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; kann noch keine bilder liefern, aber diese folgen schnellst möglich. bei mir färben sich 2 junge tigerweibchen um. die unterseite ist dabei...

1. #1 Rene Scholz, 13.08.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

kann noch keine bilder liefern, aber diese folgen schnellst möglich.

bei mir färben sich 2 junge tigerweibchen um. die unterseite ist dabei nicht mehr gelblichbraun sondern wird schwärzlicher. bis vor kurzem sahen sie aber noch vernünftig aus....

ausserdem bekommen sie nun gelbe federn...

langsam reicht mir der melanismus....

2. #2 FliegendeHollaender, 13.08.2002
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Tigerfinken haben sehr oft melanismus, gleich wie Goldbrustchen.
    Vielleicht mit viel Tageslicht kannst du noch was machen....
    Aussenvoliere?

3. #3 Rene Scholz, 14.08.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi hans,

warum trifft das aber immer mich......

keine aussenvoliere, aber sie haben direktes sonnenlicht (wen den mal die sonne hinter der wolke vorkommt).

4. #4 FliegendeHollaender, 14.08.2002
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Rene, es liegt nicht immer an die Versorgung oder an die Eigentümer, Tigerfinken haben sehr oft diesen Melanistisches aussehen....

5. #5 Rene Scholz, 14.08.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hans,

ich bin seid 1998 züchter. noch nei war sowas, bloß aufeinmal...

tigerfinken
    goldbrüstchen
    weber.....

was komtm nun?? pechschwarze dia-tauben??

Thema:

tigerfinken mit falscher umfärbung...

Die Seite wird geladen...

tigerfinken mit falscher umfärbung... - Ähnliche Themen

1. Falscher Ring bei Bergsittich

Falscher Ring bei Bergsittich: Hallo zusammen. Ich habe meinen Bergsittich Nachwuchs leider die Falsch Ringgröße verpasst. Anstatt 6,5 habe ich ihm mit 5,5 beringt. Ich kann ihn...
  2. Alles falsch gemacht? Sperlingspapagei

Alles falsch gemacht? Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich glaube langsam wir haben bei der Anschaffung unserer beiden Sperlingspapagein alles falsch gemacht. wir haben sie in der...
  3. Geburtsdatum falsch eingegeben

Geburtsdatum falsch eingegeben: Hab ausversehen mein geburtsdatum falsch eingegeben. Mein Geburtsjahr ist 21.11.1998. Bitte ändern. Danke
  4. Eifutter klebt, was mache ich falsch?

Eifutter klebt, was mache ich falsch?: Hallo, habe das Eifutter von Witte Molen, das ich meinem Kanarienvogel während der Mauser geben möchte. Habe es mit unterschiedlichen Mengen...
  5. Was mache ich nur falsch oder steigere ich mich in was rein?

Was mache ich nur falsch oder steigere ich mich in was rein?: Huhu, bei mir leben seit ca. 6 Monaten 4 Wellensittiche. 2 Hennen und 2 Hähne. Es ist eine sehr harmonische Gruppe zumindest in meinen Augen alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden