tigerfinken zur brut annimieren

Diskutiere tigerfinken zur brut annimieren im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; leutz, seid 2 jahren habe ich mal wieder tigerfinken. damals hatte ich 2 hähne, nun habe ich 1 hahn und 2 hennen. es ist die gelbe variante....

1. #1 Rene Scholz, 23.07.2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

leutz, seid 2 jahren habe ich mal wieder tigerfinken.

damals hatte ich 2 hähne, nun habe ich 1 hahn und 2 hennen. es ist die gelbe variante.

habt ihr tipps wie cih die zur brut animieren kann, denn vielleicht ist hier ja der ein doer andere tigerfinkenzüchter der mal ein paar tricks verraten kann.

2. #2 Tierfan, 23.10.2002
    Tierfan

Tierfan Guest

Hallo
    Es kommt imer darauf an wan man die Tigerfinken züchtet am besten im Herbst und mit viel verschiedenem Nistmatrial und Brutkästen.

Gruss Tierfan

Thema:

tigerfinken zur brut annimieren

Die Seite wird geladen...

tigerfinken zur brut annimieren - Ähnliche Themen

1. wann beginnen Perlhühner mit der Brut?

wann beginnen Perlhühner mit der Brut?: von hier als eigenes Thema abgetrennt Hallo kann mir einer sagen wann Perlhühner zu brüten beginnen, wieviele Eier im Nest sind, meine 3 hennen...
  2. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  3. Brüten unterbrechen?

Brüten unterbrechen?: Wir haben 2 weibliche "Paare". (DNA geprüft) Ein Pärchen verhält sich wie ein Paar und beide brüten momentan auf 8 Eiern, die ja nicht...
  4. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  5. Sonnensittiche brüten, frage bzgl Ringe

Sonnensittiche brüten, frage bzgl Ringe: 3 eier, 2 unbefruchtet, drittes noch nicht kontrolliert. Falls was schlüpft, wäre das erste mal bezüglich beringen. Tschuldigt davon hab ich 0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden