Tipp an malte

Diskutiere Tipp an malte im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; um die tauben zum brüten zukriegen, solltest du mal einen holzkaten basteln, er sollte 20 x 20 cm sein und vorne ein brett habe, an den seiten...

  1. #1 Rene Scholz, 07.04.2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    um die tauben zum brüten zukriegen, solltest du mal einen holzkaten basteln, er sollte 20 x 20 cm sein und vorne ein brett habe, an den seiten kannste ihn verschliessen.

    wen du das ganze noch mit scharpi auskleidest und die zauben alleine sitzen, dann dauert es nicht lange und si fangen an.

    so bewege ich meine immer dazu.

    ist es bei dir auch so, das sie kein grünfutter fressen???

    mfg rene
     
Thema:

Tipp an malte

Die Seite wird geladen...

Tipp an malte - Ähnliche Themen

  1. Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps

    Vogelkauf für Anfänger, was gilt zu beachten? Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen :) Ich denke darüber nach, mir eine Pärchen Unzertrennliche zuzulegen. Natürlich habe ich mich bereits viel informiert. Dennoch...
  2. suche Englische Tippler

    suche Englische Tippler: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag Ich habe seit der Kindheit Tauben gehabt in der Heimat Serbische Hochflieger sowie Englische...
  3. Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?

    Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde...
  4. Anfängertipps für mich ....

    Anfängertipps für mich ....: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Mann und ich möchten eine kleine "Hobbyzucht" mit Kanarienvögel anfangen. Nun ist ja bald Weihnachten und ich...
  5. Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps

    Amazone nach 10 Jahren in Voliere freilassen Tipps: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums :-) Ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig ist. Ich versuche es...