Tobby, ihr Partner(Oggy), ihr Lover(Sam) und ich

Diskutiere Tobby, ihr Partner(Oggy), ihr Lover(Sam) und ich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute, ..kennt ihr das wenn einer eurer jüngsten Nymphis brüten will und auch brütet? Noch dazu euer Liebling ist und in 19Tagen ein Jahr...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Hi Leute,

..kennt ihr das wenn einer eurer jüngsten Nymphis brüten will und auch brütet? Noch dazu euer Liebling ist und in 19Tagen ein Jahr alt wird?


Ihr kennt ja Tobby meine kleine Zuckermaus,...mein kleines Kücken.
wer sie nicht kennt hier ein Foto>
http://www.oyla4.de/userdaten/99436246/bilder/Tobby4.jpg

Alles begann vor 6Tagen, ihr erstes Ei ich habe nichts gemerkt, bis ich Oggy im Nistkasten entdeckt habe:idee: Das zweite Ei zwei Tage dannach, hab ich schon mitbekommen, Tobby gings nicht gerade rosig 8o. Gestern hab ich dann die beiden Eier abgekocht. Noch dazu hat sie zwei Männer am Hals, Jüngling Sam=9Monate der sie mit seinem Machogebalze beieindrucken will und ihren Partner Oggy der mindestens schon über ein Jahr alt ist und der sich leider seines Nistkastensitzens entzieht 8(, die beiden sind überhaupt keine Hilfe für mein Baby 8( .

Heute geht es Tobby wieder mies :( , :gott: ich kann von Glück reden das sie mir einbisschen vertraut, sie hatt ein paar kleine Streicheleinheiten bekommen und gutes zureden, weil was anderes kann ich zurzeit nicht machen.

PS: Ich weiß man sollte Tiere nicht zuviel vermenschlichen, aber ich hänge zu sehr an ihr, sie ist das einzige was mir von Bully noch geblieben ist.
 
Hallo Christina, ist das nicht schlimm für Deine Henne, wenn sie merkt, das die Eier nichts werden weil Du sie abgekocht hast? Ich habe gelesen, das sie dann wieder welche nachlegen
Liebe Grüsse Tina
Sieht übrigens echt hübsch aus Dein Baby
 
Ja die Tiere legen dann meist nach.
Ich denke die Tiere sind dann schon ein wenig Enttäuscht, wenn aus den Eiern nichts wird.
Naja was soll man machen, wenn zu viele Eier kommen :?

Yalova
 
Thema: Tobby, ihr Partner(Oggy), ihr Lover(Sam) und ich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben