Tobby, ihr Partner(Oggy), ihr Lover(Sam) und ich

Diskutiere Tobby, ihr Partner(Oggy), ihr Lover(Sam) und ich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute, ..kennt ihr das wenn einer eurer jüngsten Nymphis brüten will und auch brütet? Noch dazu euer Liebling ist und in 19Tagen ein Jahr...

  1. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hi Leute,

    ..kennt ihr das wenn einer eurer jüngsten Nymphis brüten will und auch brütet? Noch dazu euer Liebling ist und in 19Tagen ein Jahr alt wird?


    Ihr kennt ja Tobby meine kleine Zuckermaus,...mein kleines Kücken.
    wer sie nicht kennt hier ein Foto>
    [​IMG]

    Alles begann vor 6Tagen, ihr erstes Ei ich habe nichts gemerkt, bis ich Oggy im Nistkasten entdeckt habe:idee: Das zweite Ei zwei Tage dannach, hab ich schon mitbekommen, Tobby gings nicht gerade rosig 8o. Gestern hab ich dann die beiden Eier abgekocht. Noch dazu hat sie zwei Männer am Hals, Jüngling Sam=9Monate der sie mit seinem Machogebalze beieindrucken will und ihren Partner Oggy der mindestens schon über ein Jahr alt ist und der sich leider seines Nistkastensitzens entzieht 8(, die beiden sind überhaupt keine Hilfe für mein Baby 8( .

    Heute geht es Tobby wieder mies :( , :gott: ich kann von Glück reden das sie mir einbisschen vertraut, sie hatt ein paar kleine Streicheleinheiten bekommen und gutes zureden, weil was anderes kann ich zurzeit nicht machen.

    PS: Ich weiß man sollte Tiere nicht zuviel vermenschlichen, aber ich hänge zu sehr an ihr, sie ist das einzige was mir von Bully noch geblieben ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 3. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo Christina, ist das nicht schlimm für Deine Henne, wenn sie merkt, das die Eier nichts werden weil Du sie abgekocht hast? Ich habe gelesen, das sie dann wieder welche nachlegen
    Liebe Grüsse Tina
    Sieht übrigens echt hübsch aus Dein Baby
     
  4. Yalova

    Yalova Guest

    Ja die Tiere legen dann meist nach.
    Ich denke die Tiere sind dann schon ein wenig Enttäuscht, wenn aus den Eiern nichts wird.
    Naja was soll man machen, wenn zu viele Eier kommen :?

    Yalova
     
Thema:

Tobby, ihr Partner(Oggy), ihr Lover(Sam) und ich

Die Seite wird geladen...

Tobby, ihr Partner(Oggy), ihr Lover(Sam) und ich - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...