Toki ist tot

Diskutiere Toki ist tot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag meine Henne Toki tot auf dem Käfigboden. Ich kann mir das garnicht erklären... sie war meine älteste...
Andariel

Andariel

Kaltblut
Beiträge
373
Als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag meine Henne Toki tot auf dem Käfigboden. Ich kann mir das garnicht erklären... sie war meine älteste (nicht im Sinne von alt, sondern von am längsten besessen) Henne und auch die ruhigste. Sie war der ruhige Pol unter all den Heckmeckern im Käfig.
Sie war auch nicht abgemagert oder verletzt nur hatte sie oben auf dem Schnabel eine kleine Beule, etwa so groß, wie ein Stecknadelkopf.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was es sein könnte? Vielleicht ein kleiner Tumor?
 
Kann mir vielleicht jemand sagen, was es sein könnte? Vielleicht ein kleiner Tumor?

Leider kann ich dir nicht sagen, was das gewesen sein könnte, da die Beschreibung nicht ausrreicht, um das beurteilen zu können. Wenn du unbedingt wissen möchtest, kannst du den Vogel für eine Sektion einschicken. Aber da du geschrieben hast, dass der Vogel gestern gestorben ist, und der Vogel womöglich nicht gekühlt wurde, evtl. schon begraben, könnte der Verwesungsprozess schon zu weit fortgeschritten sein, um die Todesursache bestimmen zu können.
 
Vielleicht irgendwo gegengeflogen?
 
Hm... gegengeflogen liegt wohl am nächsten, aber das kann ich mir eben grade bei dieser Henne nicht vorstellen... sie war doch immer so ruhig :traurig:
 
sie braucht sich nur erschrocken zu haben und ist aufgeflattert!

tut mir leid um deine toki!:traurig:
 
Thema: Toki ist tot

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
414
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
425
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
586
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben