Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, habe mal wieder neue Bilder geschossen.... https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_09

1. #1 Sky2610, 01.06.2007
    Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

2. ronsig

ronsig Foren-Guru

Danke...

..zuerst habe ich gesehen, dass der schwarze Fleck auf Tommy's Schnabel weg ist:dance:
    Die beiden sind wirklich schoene Wellis, sogar ihre Punkte sind perfekt!!

Viele Gruesse,

Sigrid
    Tom & Jerry Fanclub
    Kanada

3. #3 Krösa Maja, 02.06.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Richtig erwachsen geworden, unsere beiden Süssen. :zustimm: Sehr schöne Fotos und auch das Video im anderen Thread. Haben die Beiden die Kokosnuss an der Seite so bearbeitet? :+schimpf

4. #4 Sky2610, 02.06.2007
    Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

Hallo ihr beiden....:D

ja richtig hübsch und erwachsen sehen sie aus....benehmen sich auch manchmal echt so...vor allem Jerry...:p Tommy lässt auch oft noch das Baby heraus hängen...siehe mit der Kokosnuss....er hat auch mit mir zb. mal auf der Couch geschlafen ein gekuschelt irgendwo in der Wolldecke :D leider konnte ich davon kein Foto machen, meine Kinder waren nicht da :( dann in meinen Wohnzimmer Gardinen schläft er auch ganz gerne....Tommy ist einfach süss....Jerry natürlich auch, aber sie ist halt "normal" :D

Die Kokosnuss wurde von den beiden nicht so bearbeitet, sie war schon so, irgendwie knabbern die beiden auch gar nicht daran, stell dir mal vor Tommy würde sein Bett verlieren....:D

Thema:

Tom und Jerry

Die Seite wird geladen...

Tom und Jerry - Ähnliche Themen

1. Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!

Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!: Hallo zusammen, ich weiß ich weiß, ich habe mich seit letztem Jahr sehr sehr rar gemacht hier, aber ich wollte meinen Neuzugang mal eben...
  2. Tom und Jerry

Tom und Jerry: Hallo liebes Forum, ich weiß ich war schon lange nicht mehr da, aber vergessen hab ich Euch net!!!:zwinker: Ich wollte Euch mal wieder was...
  3. Tom und Jerry (Vorher/Nachher)

Tom und Jerry (Vorher/Nachher): Hallo zusammen, auf Wunsch die Entwicklung von Tom und Jerry, hab leider nicht so viele Bilder genommen, dass würde jetzt hier den Rahmen...
  4. Tom und Jerry

Tom und Jerry: Hallo zusammen, meine Babys sind jetzt erwachsen....:traurig: naja gut sie sind immer noch sehr süß, finde ich auf jeden fall....hehe... hab...
  5. Neue Fotos von Tom und Jerry

Neue Fotos von Tom und Jerry: Hallo zusammen, ich hatte mal wieder Zeit Bilder zu machen, ich hoffe sie gefallen Euch.......