Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, meine Babys sind jetzt erwachsen....:traurig: naja gut sie sind immer noch sehr süß, finde ich auf jeden fall....hehe... hab...

  1. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    meine Babys sind jetzt erwachsen....:traurig: naja gut sie sind immer noch sehr süß, finde ich auf jeden fall....hehe...

    hab halt vorhin neue Bilder gemacht...viel Spass beim schauen....:~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bilder teil 2
     

    Anhänge:

  4. #3 Andrea 62, 22. April 2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... finde ich auch :), hat sich denn die extreme Anhänglichkeit von Tom etwas gegeben?
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    aaah....

    ..ja, die sind immer noch niedlich, und das werden sie wohl immer bleiben:zustimm:
    Ist das Federproblem bei Jerry weg? Sie sieht total gesund aus:)

    Viele Gruesse,

    Sigrid
    Tom & Jerry Fanclub
    Kanada
     
  6. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Huhu,

    @Andrea

    ja die extreme Anhänglichkeit hat sich gott sei dank gelegt, er kommt zwar immer noch aber er ist nicht mehr so schlimm wie vorher.
    Seit 2 Wochen müssen die beiden im Käfig bleiben, was Tommy nicht wirklich gefallen hat, Jerry ist da schon gelassener, ich habe die Handwerker hier und bekomme neue Heizungen in der ganzen Wohnung...nur noch ne halbe Woche dann kehrt hier wieder Normalität ein, Tommy wird es mir danken, nicht nur am Wochenende täglich Freiflug zu haben :k

    @Sigrid,

    ja das Feder Problem hat sich schon gegeben, sie hört sich zwar immer noch an wie ein Hubschrauber aber nicht mehr so schlimm....
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Na das sind doch mal gute Nachichten! Und schöne Bilder noch dazu! :zustimm:
     
  8. Peppi

    Peppi Guest

    Die ersten beiden Bilder sind richtige Eyecatcher. :+shocked:
     
  9. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ehm.....eyecatcher????? darf ich mal ganz doof fragen was du damit meinst???? :D
     
  10. #9 Krösa Maja, 22. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Dani,

    ja, jetzt sehen die beiden richig erwachsen aus... und sind immer noch sooooo süüüüüüsssss :D

    Wahnsinn, wie die Zwei sich entwickelt haben. Wie wäre es mal mit vorher/nachehr Fotos, so zum Vergleich. Bei meinen fand ich das total interessant.

    Ich freue mich sehr, wieder von Euch gehört zu haben. Als bei mir vor ein paar Jahren die Heizung neu gemacht wurde, könnte ich mitsamt Charly ein Glück für die Zeit bei meinen Eltern in der Mansarde unterkommen. Du Ärmste.. aber ist ja nur noch ne 1/2 Woche, wie Du schreibst. :zwinker:
     
  11. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    eyecatcher

    Ich habe das gerade mal nachgesehen. In Deutsch ist das "Blickfang" oder "Hingucker", ein Begriff aus der Werbung.
    Auf jeden Fall was Gutes...:p

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  12. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten morgen,

    @Antje,

    das stimmt könnte ich mal machen so einen vorher/nachher Bericht ;) das ist eine gute Idee....
    das mit den Heizungen...falls sie doch länger brauchen als ne halbe Woche schmeiss ich die Handwerker spätestens am Donnerstag raus....:D
    Ich habe wirklich keinen Bock mehr...bei mir blitzt und blinkt es bald, sooft hab ich in den letzten 2 Wochen schon geputzt.....:k :D

    @Sigrid,

    ja Mensch wenn ich dich net hätte....:D Danke für die Übersetzung....;)
    Ich war gerade im Wohnzimmer, Tommy merkt glaub ich das es heute wieder nicht rausgeht....:( Der springt in dem Käfig wie ein aufgescheuchtes Huhn herum und meckert in einer Tour, ich versteh das nicht Jerry sitzt ganz ruhig auf der Schaukel....hmm....
     
  13. #12 Krösa Maja, 23. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Jaja, der einzige Trost ist: Das geht auch wieder vorbei :D Bei mir wurde damals gleichzeitig auch das Bad gemacht, das war auch der Hauptgrund, warum ich für die Zeit ausgezogen bin. Ich hätte nämlich sonst für meine Geschäftchen aufs Örtchen nach draussen gemusst... wie gut, dass ich da bei meinen Eltern unter kommen konnte. Aber obwohl ich nun alles eingepackt und mit Plastikplanen abgedeckt hatte, ging der feine Staub doch überall hin. Aber ich brauchte dann aber halt nur einmal zu putzen.

    Charly wollte ich das auch nicht zumuten, da die doch ordentlich rumgehämmert und gebohrt haben. Wir hatten noch Gasleitungen im Haus, die alle rausgekommen sind usw. Da der ganze Block gemacht wurde, haben die dann 5 Wochen gebraucht.

    Über eine Vorher/Nachher-Geschichte würden sich sicher noch mehr hier freuen, wo wir doch alle irgendwie Patentante oder Patenonkel von den beiden sind :D :D Aber nicht die Küken-Bilder vergessen :D
     
  14. Sky2610

    Sky2610 Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    willkommen im Club Antje....bei mir wurden auch die Gasleitungen ausgetauscht und in der ganzen Wohnung Rohre verlegt....:k im Badezimmer wurde die Decke und der Boden aufgemacht, da das neue Gerät jetzt auf dem Speicher steht und die Rohre mussten von ganz oben nach ganz unten.....:k . Naja was solls ich habe es bis jetzt überlebt also werde ich es auch noch weiter überleben....ist ja für einen guten Zweck....:D

    Wenn ich nachher nach Hause komme, werde ich mich mal mit den Bildern auseinander setzen....:D :D

    bis später .....
     
  15. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Dani,

    sieh das mit Tom nicht ganz so schlimm an. So kannst Du das Einsperren wenigstens auf die Handwerkern schieben und bist "offiziell" nicht daran schuld, dass er im Käfig bleiben muß. ;)
    Aber schön, dass sich bei Euch auch wieder etwas Normalität bzgl. der extremen Anhänglichkeit von Tom eingestellt hat.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Freut mich auch :).
     
  18. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hallo...

    Mit den Uebersetzungen ist das ganz einfach. Man tippt das englische Wort bei Wikipedia ein, und dann kommt die Erklaerung http://de.wikipedia.org/wiki/Eyecatcher
    Den Trick hat mir Forum-Mitglied verraten Ich brauche Wikipedia, um die englischen Namen der Pflanzen zu finden, die Wellis moegen.

    Ach ja, mit den Handwerkern ist das so eine Sache. Als wir eine neue Heizung bekamen, da hatte ich gedacht, ich koennte die Wellis rauslassen. Schnappi ist dann einem Handwerker in den Keller hinterhergeflogen und in seinen Kragen gekrochen......8o Seitdem bleibt Schnappi eingesperrt, wenn hier was gemacht wird:D . Snoopy darf immer raus. Es ist nicht fair, das Wellileben...

    viele Gruesse,

    Sigrid
    Tom & Jerry Fanclub
    Kanada
     
Thema:

Tom und Jerry

Die Seite wird geladen...

Tom und Jerry - Ähnliche Themen

  1. Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!

    Tom und Jerry haben Nachwuchs!!!: Hallo zusammen, ich weiß ich weiß, ich habe mich seit letztem Jahr sehr sehr rar gemacht hier, aber ich wollte meinen Neuzugang mal eben...
  2. Tom und Jerry

    Tom und Jerry: Hallo liebes Forum, ich weiß ich war schon lange nicht mehr da, aber vergessen hab ich Euch net!!!:zwinker: Ich wollte Euch mal wieder was...
  3. Tom und Jerry

    Tom und Jerry: Hallo zusammen, habe mal wieder neue Bilder geschossen.... https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_09
  4. Jerry hat gebrochen....

    Jerry hat gebrochen....: Hallo zusammen, Jerry hat vorhin gebrochen...aber ganz schön heftig....heute morgen hat sie noch ganz normal gefressen und jetzt sitzt sie nur...
  5. Tom und Jerry (Vorher/Nachher)

    Tom und Jerry (Vorher/Nachher): Hallo zusammen, auf Wunsch die Entwicklung von Tom und Jerry, hab leider nicht so viele Bilder genommen, dass würde jetzt hier den Rahmen...