Tot von Clementine

Diskutiere Tot von Clementine im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine kleine Clementine ist gestorben obwohl sie erst 1 Jahr alt war.Ihre Füße sahen komisch aus und sie hatte eine art weiße Umrandung um...

1. Ben007

Ben007 Miniatisten Bande

Hallo,
    meine kleine Clementine ist gestorben obwohl sie erst 1 Jahr alt war.Ihre Füße sahen komisch aus und sie hatte eine art weiße Umrandung um die Nasenhaut.
    Mein Mähnchen hat diese Umrandung jetzt auch
    Was soll ich tun.
    :?:?:?:?:?:?:?:?:?

Liebe Grüße an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Du solltest zu einem vogelkundigen TA gehen. Per Forum kann dir niemand sagen, woran dein Vogel leidet. Für mich klingt das von der Beschreibung her nach Räudemilben, ich will aber nichts beschwören, ist nur eine Vermutung.

Also: Nichts wie ab zum TA!

Alles Gute für den Vogel.

4. scotty

scotty Foren-Guru

Nimm Clemetine mit und lass sie Obduzieren.

Alles Gute für den kleinen :trost:

Thema:

Tot von Clementine

Die Seite wird geladen...

Tot von Clementine - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...