Tote Brieftaube im Garten

Diskutiere Tote Brieftaube im Garten im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, heute habe ich bei der Gartenarbeit eine tote Taube entdeckt. Sie hat einen weißen Ring an ihrer Kralle auf dem steht: NL2004 -...

1. Hayden

Hayden Guest

Hallo zusammen,

heute habe ich bei der Gartenarbeit eine tote Taube entdeckt. Sie hat einen weißen Ring an ihrer Kralle auf dem steht: NL2004 - 1119746.

Ich hab absolut keine Ahnung von Brieftauben, weiß aber, dass ihre Besitzer immer gerne wissen möchten wo sie gerade sind :)

Habt ihr ne Ahnung wo ich mich jetzt melden kann? Vielleicht möchte der Besitzer sein Tier ja auch wieder haben.

Schonmal großen dank!
    Hayden

2. #2 Zugeflogen, 04.09.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

3. #3 Habicht, 04.09.2004
    Habicht

Habicht Stammmitglied

Hallo

NL=Niederlande, es handelt sich also um eine diesjährige Brieftaube aus Holland.
    Hier kann nur http://www.brieftaube.de/ weiterhelfen.

:0- Michael

Thema: Tote Brieftaube im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tote brieftaube im Garten

Die Seite wird geladen...

Tote Brieftaube im Garten - Ähnliche Themen

1. Frage zu Eisvogelverhalten - Eisvogel tötet Zaunkönig

Frage zu Eisvogelverhalten - Eisvogel tötet Zaunkönig: Hallo zusammen, ich habe heute ein merkwürdiges Verhalten beim Eisvogel beobachtet. Der Eisvogel hat sich einen Zaunkönig geschnappt, ihn wie...
  2. Partner füttert toten Vogel

Partner füttert toten Vogel: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit mal hier wieder gemeldet, war dann aber nicht wieder im Forum gewesen, weil hier noch viel nebenher lief....
  3. Toter Vogel ,welche Art??

Toter Vogel ,welche Art??: Hallo ihr Lieben,habe heute diesen toten Vogel beim spazieren gehen gefunden ,weiß aber nicht wirklich welche Art?
  4. tote Meisen im Nistkasten

tote Meisen im Nistkasten: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Vogelfreunde, auch ich hatte voriges Jahr 2020 nach vermeintlichem Ausflug der Blaumeisen ein...
  5. Ist das ein junger Neuntöter?

Ist das ein junger Neuntöter?: Mitte Juni saß dieser Vogel hier im Röhricht (Mittelfranken). Ist das ein junger Neuntöter? [ATTACH] [ATTACH] Im Röhricht konnte man...