Training mit nur einem Tier?

Diskutiere Training mit nur einem Tier? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine generelle Frage.. wird das Clickertraining immer nur mit einem Vogel zur Zeit durchgeführt? Meine sechs Kathis sind die reinsten...

  1. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Eine generelle Frage.. wird das Clickertraining immer nur mit einem Vogel zur Zeit durchgeführt?

    Meine sechs Kathis sind die reinsten Schwarmhocker... ich könnte und würde sie für einen Trainingsversuch nicht trennen wollen... lohnt sich ein Anfang auch im Schwarm?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Es gibt hier etliche Leute (inkl. mir), die mit mehreren Tieren gleichzeitig üben.

    Gib das mal in die Suchfunktion ein, da kannst Du ein paar Erfahrungsberichte lesen.

    Viel Spass beim Training und LG,

    Ann.
     
  4. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Danke...

    wusste zwar nicht so genau, nach welchen Worten ich jetzt suchen soll, das was ich gefunden habe war zwar nicht wirklich Themenbezogen aber trotzdem ganz interessant.

    Werd mal ein bisschen quer lesen und dann mal ganz langsam starten...
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe,

    is´ aber nicht unbedingt leicht. Ich habe mir Lumpi zum Clickern ausgeguckt, aber der Rest der Bande hüpft doch zu gerne dazwischen herum, wenn ich mit Lumpi clickere.
    Tiny, mein unerschrockener Junghahn, versucht in letzter Zeit, den Clicker zu fressen, während ich ihn in der Hand halte ... :~

    Ich habe mit dem Clickern begonnen, um die Pieper dazu zu bekommen, auch mal zu mir zu kommen, wenn ich keinen Leckerbissen in der Hand habe.
    Die Beschäftigung mit Lumpi scheint die anderen Pieper neugierig gemacht zu haben, plötzlich kommen z.B. Schorsch und Krümel einfach mal so zu mir und knabbern ganz zufrieden an meinen Fingern oder an meiner Nase. :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training mit nur einem Tier?

Die Seite wird geladen...

Training mit nur einem Tier? - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  3. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  5. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...