Trauer

Diskutiere Trauer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ,heute ist durch einen lauten Knall Oskar entflogen . Er ist unser aller schatz und wir sind ganz verzeifelt. Hört euch bitte um....

  1. #1 Papageien-Angel, 12. Juli 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Hallo ,heute ist durch einen lauten Knall
    Oskar entflogen .

    Er ist unser aller schatz und wir sind ganz verzeifelt.

    Hört euch bitte um.

    Er ist nicht Handzahm ,aber sehr Menschen bezogen
    und kann super sprechen.


    Nie hätte ich gedacht das es uns auch mal passiert.

    ICh werde alles in Bewegung setzen um Oskar wieder zubekommen.

    ICh kenne viele TSV aber gebt es BIIIIIIIIIIItte auch weiter!!

    traurige Grüsse
    Andrea L
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Wir wünschen Euch, daß Oskar beld gefunden wird und wieder gesund zu Euch zurückkommt !
     
  4. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo Andrea,

    wir trauern und hoffen alle mit dir.
    Es ist wie wenn man einen guten Kameraden verliert.:( :(
    Wir drücken dir alle Daumen und Krallen
    das er bald und Gesund wie heimkehren
    wird.

    Viele Grüße

    von

    Rainer und Oskar :( :(
     
  5. #4 Drakulinchen, 12. Juli 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    alle möglichen Leute verständigen

    Du Ärmste,

    ich hoffe, Dein Vogel ist bald wieder bei Dir.

    Ich würd auch Polizei, Tierärzte informieren - nicht nur die Tierheime.

    Kinder aus der Umgebung helfen oft hingebungsvoll beim suchen - also auch in Grundschulen etc mal die Kinder/Lehrerinnen ansprechen.

    Wir drücken alle Daumen und Krallen,

    Drakulinchen
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Das ist ja schrecklich.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Oskar gesund und wohlbehalten möglichst bald zurückbekommst.

    Alles Liebe und viel Glück für Dich und Deinen Oskar.
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Anfrea!
    Das ist ja ein Alptraum!
    Ich drücke euch alle Daumen und Krallen das ihr Oskar so schnell wie möglich gesund wieder bekommt.
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh je Andrea,

    :( :( :(
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer Schätzchen wohlbehalten, gesund und schnell gefunden wird und zu euch zurückkommt!!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Gibt es immer noch nichts neues???
    Hat ihn denn schon jemand mal gesichtet???
    Erzähl ma!
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo zusammen,

    habe gerade hier gelesen, dass Oskar wieder glücklich zu Hause ist.:) *freu*
     
Thema:

Trauer

Die Seite wird geladen...

Trauer - Ähnliche Themen

  1. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  2. Trauer oder beleidigt?

    Trauer oder beleidigt?: Hallo zusammen, unsere kleine Peggy ist am Mittwochmorgen von uns gegangen (siehe weiter unten "Gleichgewichtsstörungen") und hat ihre...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

    verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...
  5. Wir trauern

    Wir trauern: Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-( So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue...