Traurige Nachricht

Diskutiere Traurige Nachricht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben, habe heute meine alte hündin peggy einschläfern lassen müssen bin noch ganz daneben bis bald bettina mit ihren lieblingen...

  1. #1 Olympus, 24.09.2004
    Olympus

    Olympus Guest

    hallo ihr lieben,
    habe heute meine alte hündin peggy einschläfern lassen müssen
    bin noch ganz daneben
    bis bald
    bettina mit ihren lieblingen max,rocky,charly, checkie,und birdy
     
  2. #2 Raymond, 24.09.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Bettina

    mein herzliches beileid zum verlust deiner Peggy.
    es tut so weh gehen zu lassen :heul: nach so langer zeit besonders.
    fuehle dich unbekannter weise von mir umarmt, troesten kann ich dich nicht, dies weis ich...aus erfahrung
     
  3. #3 Pet Lover!!!, 24.09.2004
    Pet Lover!!!

    Pet Lover!!! Guest

    Bettina

    Hallo Bettina

    Ich möchte Dir mein aller herzlichstes Beileid aussprechen. Wir haben auch einen Hund, wenn ich mir vorstelle dass er nicht mehr da wäre..

    Wir denken fest an Dich und wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüsse..
     
  4. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo Bettina

    auch von mir mein herzliches Beileid :(

    Peggy wird in Deinem Herzen weiterleben....
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bettina,
    das war sicher sehr schwer für Dich (dich-mal-trösend-in-den-Arm-nehm.)
     
  6. #6 Olympus, 25.09.2004
    Olympus

    Olympus Guest

    Hallo ihr lieben,
    ja das war es peggy war für mich was besonderes, danke für eure anteilnahme es tut gut
    peggy hat zueltzt keine schmerzen gehabt ich wollte sie auch nicht leiden lassen wie mancher andere es tut auch bei tieren gibt es eine grenze so weh wie es tut

    liebe grüße von bettina mit charly,rocky,max,checky und birdy

    :hund
     
  7. #7 solairemar, 26.09.2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Unser ganzes Beileid

    Liebe Bettina,

    wir umarmen dich ganz doll. Deine Peggy wird immer in deinem Herzen bleiben und die schönen, lustigen und komischsten Erinnerungen werden dir helfen den Schmerz zu ertragen und ihn irgendwann heilen zu lassen.

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
Thema:

Traurige Nachricht

Die Seite wird geladen...

Traurige Nachricht - Ähnliche Themen

  1. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  2. Traurige Nachricht aus Essen

    Traurige Nachricht aus Essen: Hallo, hab grade eben eine sehr traurige Nachricht gelesen, die mich ehrlich sehr betroffen gemacht hat. Dr. Ludger Kamphausen ist mit nur...
  3. Traurige Nachrichten aus Südafrika

    Traurige Nachrichten aus Südafrika: In Südafrika wurde eine Gesetzesvorlage auf die Wege gebracht, die den Import, den Export, die Zucht und den Verkauf von Halsbandsittichen und...
  4. Traurige Nachricht

    Traurige Nachricht: Habe leider eine traurige Nachricht zu verkünden. Am Wochenende ist meine Mopa Dame Nala verstorben. Hatte Sie im Wohnzimmer frei fliegen lassen,...
  5. Traurige Nachricht von Willi...

    Traurige Nachricht von Willi...: Liebe Kanari - Freunde, heute muß ich Euch eine traurige Mitteilung machen... Wir wissen jetzt was unser süßer kleiner Kerl hat, es ist...