Traurige Nachricht

Diskutiere Traurige Nachricht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben, habe heute meine alte hündin peggy einschläfern lassen müssen bin noch ganz daneben bis bald bettina mit ihren lieblingen...

1. Olympus

Olympus Guest

hallo ihr lieben,
    habe heute meine alte hündin peggy einschläfern lassen müssen
    bin noch ganz daneben
    bis bald
    bettina mit ihren lieblingen max,rocky,charly, checkie,und birdy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hallo Bettina

mein herzliches beileid zum verlust deiner Peggy.
    es tut so weh gehen zu lassen :heul: nach so langer zeit besonders.
    fuehle dich unbekannter weise von mir umarmt, troesten kann ich dich nicht, dies weis ich...aus erfahrung

4. #3 Pet Lover!!!, 24. September 2004
    Pet Lover!!!

Pet Lover!!! Guest

Bettina

Hallo Bettina

Ich möchte Dir mein aller herzlichstes Beileid aussprechen. Wir haben auch einen Hund, wenn ich mir vorstelle dass er nicht mehr da wäre..

Wir denken fest an Dich und wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüsse..

5. owl

owl Foren-Guru

Hallo Bettina

auch von mir mein herzliches Beileid :(

Peggy wird in Deinem Herzen weiterleben....

6. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Bettina,
    das war sicher sehr schwer für Dich (dich-mal-trösend-in-den-Arm-nehm.)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Olympus

Olympus Guest

Hallo ihr lieben,
    ja das war es peggy war für mich was besonderes, danke für eure anteilnahme es tut gut
    peggy hat zueltzt keine schmerzen gehabt ich wollte sie auch nicht leiden lassen wie mancher andere es tut auch bei tieren gibt es eine grenze so weh wie es tut

liebe grüße von bettina mit charly,rocky,max,checky und birdy

:hund

9. solairemar

solairemar Guest

Unser ganzes Beileid

Liebe Bettina,

wir umarmen dich ganz doll. Deine Peggy wird immer in deinem Herzen bleiben und die schönen, lustigen und komischsten Erinnerungen werden dir helfen den Schmerz zu ertragen und ihn irgendwann heilen zu lassen.

Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna

Thema:

Traurige Nachricht

Die Seite wird geladen...

Traurige Nachricht - Ähnliche Themen

1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...